Suchen Menü

jetzt hab auch ich Bauchbilder im Profil eingestel

- hab mich getraut -
über die Brust schaue man hinweg, war zu faul sie wegzubalken ;-) aber wir sind ja unter "uns". wens interessiert, kann ja mal einen Blick werfen -
lg renate 36.SSW
Bisherige Antworten

ein schööööööööner Bauch........

......und Du hast scheinbar noch nicht viel zugenommen oder ???
Siehst im Gesicht und obenrum noch so zierlich aus :-) !!!
Vorallem das Foto mit Lara gefällt mir sehr gut. So eins sollte ich vielleicht auch noch machen, bevor mein Bauch weg ist.
GGLG Sandra 38. SSW

tut das gut:-). Ich hab seit 2 Wochen dasselbe Gewicht, stagniert irgendwie, ist wie bei Lara damals, da habe ich nach der 20.SSW stark zugenommen und ab der 30. nur noch ganz langsam, obwohl es ja anders sein sollte?!? wie auch immer, sind jetzt 13 kg doch schon, bei Lara hatte ich 16 kg zugenommen bis zur Geburt (2,5 WOchen vor ET!). Da ich in diese SS aber mit guten 5 kg mehr gestartet bin, wollte ich die Grenzmarke von 70 kg (bei Lara hatte ich 69,8 oder so *kicher*) nicht überschreiten um damit nicht immer fetter zu werden von SS zu SS, aber sie ist gebrochen, bin jetzt bei 70,5 wie gesagt. Egal, wird schon werden, bin nicht ganz unzufrieden, es ist o.k., wird so auf +15 kg rauslaufen, das geht. Die schlimmen Kilo entstanden erst nach Abstillen damals! Da muß ich diesmal bremsen mit dem Essen wenn es soweit ist.
So tolle Bauchfotos auch mit älterem Kind machen viele beim Fotografen, hab überlegt, aber lasse es bleiben - zu teuer dafür finde ich. mache selber paar (das war selbst geschossen, deshalb ohne meinen Kopf *gg) und irgendwie reicht mir das auch. lg renate 36.SSW p.s. MO habe ich TErmin in der Klinik zur KS-Besprechung und "terminierung" bin schon gespannt obs beim 27.11. bleibt (telefonisch anvisiert) und die Befunde was neues ergeben?!??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen