jetzt gehts, glaub ich, los
mein mann trinkt jetzt noch nen kaffee, schwimmt ne runde in der wanne und dann fahren wir.
drückt die daumen das es kein fehlalarm ist
lg katina
et-4?
uiiiiiiiiiii....viel Glück :o)
mensch da drück ich doch gerne meine sämtlichen Däumchen
*gaaaanzfestequetsch*
War wohl eine wehenreiche Nacht, mich haben auch ein paar Wehchen rausgeschmissen...aber leider nicht nennenswertes.
Also, dann macht es mal guuuuuut :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl 38+0
Drücke Dir die Daumen,das es kein Fehlalarm ist...
Alles Liebe
Heike&Leon 39.SSW
alles Gute & kein Fehlalarm :o) wünscht
Dann hau rein!!! Alles Gute! LG - o.T.
da nimmst du dir noch die zeit zum posten *lach*
mir ist grade aufgefallen, dass wir nun alle beginnenden geburtsformen beisammen haben: geplatzte fruchtblase bei mir, einleitung bei my und bei dir die ganz klassische propfabgangundwehenkriegmethode.....*hihi*
süße, ich wünsch dir eine wunderschöne geburt und einen tollen ersten moment mit eurem fabi. ich freue mich schon auf fotos
aufgeregtbin
*bussis*
desi und ihre männer
Re: da nimmst du dir noch die zeit zum posten *lach*
Zum Glück hab ich ja noch nix verpasst, hab mein Handy permanent im Anschlag und bin ganz zappelig... irgendwie hab ich auch gerade nochmal Wehen...
In der Hoffnung, dass ihr ihn inzwischen schon im Arm habt schick ich euch dicke Knutschers und Daaaaaaanke für die Smsen an Desi und den uffgerechte Vadder in Bln!!!
*hibbelhibbelhibbel* Mychen & Anhang (beide schlafend *gg*)
*drückganzfestdieDaumen* gggggglg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen