Suchen Menü

jetzt doch zum arzt...

jetzt muß ich doch mit der kleinen zum arzt.jean hat ja seit gestern dünn-dick-stuhl,immer abwechselnd,seit gestern abend nur dünn.hatte mit doc telefoniert,meinte solange kein fieber bräuchte ich mir keine sorgen machen,wäre normal.heute morgen habe ich dann festgestellt das der stuhl so komisch riecht,wie süßlich/schweiß.da ich aber ja seit sonntag wieder engeren kontakt mit meiner bandscheibe und den hüftproblemen habe,kann ich sie kaum tragen und habe leider keinen hier in der nähe der mir helfen könnte,daher wollte ich noch abwarten,ihr ging es ja gut.nun hat sie seit zwei stunden so eine nölige,schläfrige phase und eben hat sie dann im hohen bogen gebrochen.alles,aber auch alles war voll,sogar in die augen hat die kleine maus was bekommen.jetzt sitzt sie hier auf meinem schoß und stöhnt ganz wehleidig...ich kann aber erst um 15 uhr zum doc,ist keiner mehr telefonisch zu erreichen in der praxis.ich weiß auch noch gar nicht wie ich das machen soll :-( ich kann ja kaum laufen.
sorry mußte mal frust ab lassen....
liebe sternige grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: jetzt doch zum arzt...

hallo,
och die arme Maus. Kannst du kein Taxi nehmen? Auf jedenfall direkt zum KiA. Biete ihr trotzdem Flüssigkeit an.
lg silke

nein,leeeeiiiider nicht,das würde zwanzig euro oder so kosten und die habe ich diesen monat gar nicht übrig...bekomme nur eine kleine rente und meine geldbörse ist leer.hätte ich das gewußt hätte mir mein freund sicherlich was da gelassen,demnächst bin ich schlauer.
trinken mag sie nicht...ich werde dann um drei auch mit ihr zum doc,mein großer lag als baby mal im krankenhaus,da er innerlich schon keine flüssigkeit mehr in den organen hatte und die kidoc es nicht rechtzeitig gesehen hat,daher bin ich supi vorsichtig was das anbelangt.
liebe grüße toyota

huhu,
oh backe...schon Rente wegen den Knochen? Mensch du arme...dann erzähl nachher mal...
lg silke

Euch beiden gute Besserungvon uns! LG

Re: Auch von uns gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen