Suchen Menü

jetzt bin ich echt geplättet....

huhu,
Jillian hat doch glatt heute 850ml getrunken..also 2x200 und 2x230 abzüglich 10ml gespuckt...wow...und sie hat zwar heute wieder 3 mal Stuhlgang gehabt und der dritte sah wieder richtung Durchfall aus, aber hab vorhin direkt noch ein zweites tütchen lacteol gegeben...mal schauen...aber bin ich froh das sie wieder so gut trinkt...aber wollen wir mal nicht so euphorisch sein...man weiß ja nie..
lg silke
Bisherige Antworten

Jetzt fängt es bei uns an!

Hallo!
Also Durchfall hat die Maus ja nun schon länger nicht mehr, aber ich glaube jetzt hat sie sich mit einer Erkältung angesteckt. Bei mir ist es ja nun am Abklingen, aber mein mittlerer hat eine Mittelohrentzündung und böse Erkältung. Die kleine hat heute so ab und an hochgezogen und hustet auch ein bisschen seit gestern. Und sie hat heute bloß 480 ml getrunken *schnief*. Heute Abend bei der Flasche tat sie so als würde ich ihr was antun. Sie hat so schlimm mit dem Kopf hin und hergeschlagen und geschrien wie am Spieß. Ich hätte mitweinen können. Sie hat nur 35 ml getrunken. Oh Mann, hoffentlich brütet sie nichts schlimmes aus.
LG Daniela und Patricia 18w5t

Re: Jetzt fängt es bei uns an!

huhu,
na hoffentlich nicht...oh man..wird schon gut gehen...hat der ganze Sch... auch mal ein Ende?????
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen