Suchen Menü

jetzt 2-stellig....

Guten Morgen :-)))
bin heute 10+1 und ich muß sagen, es ist ein supergutes Gefühl.
Heute ist mein letzter freier Tag und ab morgen muß ich wieder jobben :-(((
Dafür laß ich morgen die Bombe im Geschäft platzen *smile* - geht auch nicht anders, mir passen keine normalen Hosen mehr *grins*
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 10+1
Bisherige Antworten

Re: jetzt 2-stellig....

Hallo ihr zwei!
Und ich, hurra hurra, bin morgen 6+0!
Freut mich, dass es Dir gut geht und an kneifende Hosen mußt Du Dich wohl gewöhnen! *ggggggggggggg*
Mir geht es supi, ab und an hab ich mal ne Welle im Bauch.... aber ansonsten alles TOP! Hoffe, mein FA sieht das am 12.5. genauso! :o)
GGGGGGGGGGGGGLG an Dich und viel Spaß morgen!
Conny&Krauselinchen 5+6

Re: jetzt 2-stellig....

Hallo Ihr Zwei !!! *gg*
Irgendwie ne schöne Anrede, findest Du nicht auch .... *Smile*
Schön, daß es Euch Zwei auch so gut geht !!!
Mein GG ist heute auf Geschäftsreise - 1 Woche Amiland... schnüff.... kann ihm also nur am Telefon oder per mail von den runtergeklappten Kinnladen im Geschäft erzählen...
Nächste Woche Sonntag kommt er dann wieder und Mittwochs (14.5.)hab ich den nächsten US (noch lange 10 Tage also).
Beim US darauf geht er sicher mit... er weiß gar nicht, was er jetzt schon verpaßt - aber so sind sie halt die Männer...
Aber er hat sich so süüüß verabschiedet.... 'paßt gut auf Euch auf Ihr Zwei ....' .....*mmmmmhhhhhh*
ist es bei Euch eigentlich auch so warm ? Ich habs draußen nicht mehr ausgehalten....
GGGGGGGLG Petra mit Zwerg 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen