Suchen Menü

jemand aus Chemnitz und Umgebung hier?

Na, endlich gibt es in Chemnitz auch mal einen Babyflohmarkt.Hab die Ganze Schwangerschaft darauf gewartet, jetzt hab ich bei meiner Ärztin ein Infoblatt gelesen von einem Geburtshaus auf der Göbelstr. 5. Da findet am Samstag den 20.3. von 9-12 Uhr ein Babyflohmarkt statt. Auf zur Schnäppchenjagd!
Mandy
Bisherige Antworten

Re: jemand aus Chemnitz und Umgebung hier?

Hi Mandy,
aber versprich dir nicht zu viel davon ;-)) Ich weiß nicht wie es jetzt ist, ich war mal vor 3 Jahren dort, das ganze fand in einem Raum des Geburtshauses statt und sah so aus, daß etwa 5 Mütter dort bergeweise Klamotten verkauft haben.
Also von einem Floh"markt" nicht zu reden.
Das Geburtshaus an sich ist eine Art größere Wohnung im Keller des Ärztehauses, ist aber mal ganz interessant.
Also, viel Spaß beim stöbern!
Maika

Also nischt gegen unser Geburtshaus, aber es ist WIRKLICH klein! Im Sommer lohnt sich das schon eher,das ist das auf der freien Wiese... Wünsche auch viel Spaß!Susanne

@ Susanne,

kennst du das Geburtshaus aus eigener Erfahrung?
Erzähl doch mal was von dir, bist du öfter hier?
Viele Grüße
Maika

Naja, mal schauen. Bin vor allem gespannt, was andere Mütter so für die Sachen haben wollen. Ich wollte einzelne Sachen von Justin verkaufen und event. größere Sachen für den Sommer kaufen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen