jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay
sorry, musste mal meckern.
Mandy
Re: jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay
ja ist schon echt ärgerlich. Wir hatten bisher einen der nix gezahlt hat und jetzt die Tage einen der ne Quittung wollte...grr...
lg silke
Mandy
lg daniela und patricia auf den arm
shit ich muß jetzt gleich arbeiten gehen *grummel*
Es gibt aber auch Spaß - Reinsetzer
ich überweise mein Geld eigentlich immer am gleichen oder am nächsten tag... Gesagt, getan....
und seitdem warte ich auf die Ware... auf Anfragen antwortet der Bieter nicht und ich bin ziemlich sauer...
Mein Mann hat übrigens 400DM in den Sand gesetzt vor 3Jahren und das obwohl der Typ gute Bewertungen hatte und ein Powerverkäufer war...
Die Ware kam nie an und die von 10 Anderen Mitstreitern auch nicht... haben dann Anzeige erstattet aber das war alles umsonst.. das Geld war futsch, bis auf das was von von Ebay bekommt
LG
bärlesmama
Ach, warum ist die Welt so schlecht. ;-)
Und dann schäme ich Trottel mich noch dafür, wenigstens mal eine neutrale Bewertung rauszuschicken.
lg Pingu (mit Benedikt 5mon 5t)
Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen