Suchen Menü

jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay

Meine Freundin hat sich gestern auch über e-bay Kunden beschwert und ich habe gestern auch Zahlungserinnerungen weggeschickt.Bei einer Kundin warte ich seit 4 Wochen,bei 3 anderen seit 2 Wochen auf Geld. Alle haben bereits negative Bewertungen. Wenn es nur noch Spaßbieter gibt, macht e-bay keinen Spaß.
sorry, musste mal meckern.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay

huhu,
ja ist schon echt ärgerlich. Wir hatten bisher einen der nix gezahlt hat und jetzt die Tage einen der ne Quittung wollte...grr...
lg silke

Hatte bis jetzt noch nie Probleme, aber so viele auf einmal. Hab auch jetzt erst gesehen, dass die alle neg. Bewertungen haben. Ich schaue ja nicht bei den Käufern nach den Bewertungen, erst wenn ewig nichts kommt.
Mandy

hi, wir haben jetzt einen der auch erst nach 2 wochen gezahlt hat und dann 0,50 cent weniger. den habe ich jetzt nochmal angeschrieben das er die 50 cent noch überweisen soll. ist vielleicht kleinlich, aber umgekehrt hatte ich das auch schon und haben das geld mit in den umschlag zurückgeschickt. ich denke auch wenn der das bei jedem macht, kann er ja auch geld sparen.
lg daniela und patricia auf den arm
shit ich muß jetzt gleich arbeiten gehen *grummel*

Es gibt aber auch Spaß - Reinsetzer

Hallo...
ich überweise mein Geld eigentlich immer am gleichen oder am nächsten tag... Gesagt, getan....
und seitdem warte ich auf die Ware... auf Anfragen antwortet der Bieter nicht und ich bin ziemlich sauer...
Mein Mann hat übrigens 400DM in den Sand gesetzt vor 3Jahren und das obwohl der Typ gute Bewertungen hatte und ein Powerverkäufer war...
Die Ware kam nie an und die von 10 Anderen Mitstreitern auch nicht... haben dann Anzeige erstattet aber das war alles umsonst.. das Geld war futsch, bis auf das was von von Ebay bekommt
LG
bärlesmama

Tja, und ich bin so ein "innerhalb von Stunden sofort überweisen" Typ und gerate dann an Verkäufer, die ihr Geschirr als "zwei Untertassen mit kleinen Fehlern" verkaufen und dann zwei Untertassen und zwei Tassen total angeschlagen und gesprungen sind. *grrr* Und das für Hutschenreuther Porzellan. *immernochärger*
Ach, warum ist die Welt so schlecht. ;-)
Und dann schäme ich Trottel mich noch dafür, wenigstens mal eine neutrale Bewertung rauszuschicken.
lg Pingu (mit Benedikt 5mon 5t)

Ich bin auch zu gut für diese Welt, denn ich bewerte immer noch neutral, wenn ich nicht zufrieden war. Weil ich mir sage, solange wie ich mein Geld bekomme ist das noch OK.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen