jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay
sorry, musste mal meckern.
Mandy
Re: jede menge unzuverlässiger Bieter bei e-bay
ja ist schon echt ärgerlich. Wir hatten bisher einen der nix gezahlt hat und jetzt die Tage einen der ne Quittung wollte...grr...
lg silke
Mandy
lg daniela und patricia auf den arm
shit ich muß jetzt gleich arbeiten gehen *grummel*
Es gibt aber auch Spaß - Reinsetzer
ich überweise mein Geld eigentlich immer am gleichen oder am nächsten tag... Gesagt, getan....
und seitdem warte ich auf die Ware... auf Anfragen antwortet der Bieter nicht und ich bin ziemlich sauer...
Mein Mann hat übrigens 400DM in den Sand gesetzt vor 3Jahren und das obwohl der Typ gute Bewertungen hatte und ein Powerverkäufer war...
Die Ware kam nie an und die von 10 Anderen Mitstreitern auch nicht... haben dann Anzeige erstattet aber das war alles umsonst.. das Geld war futsch, bis auf das was von von Ebay bekommt
LG
bärlesmama
Ach, warum ist die Welt so schlecht. ;-)
Und dann schäme ich Trottel mich noch dafür, wenigstens mal eine neutrale Bewertung rauszuschicken.
lg Pingu (mit Benedikt 5mon 5t)
Mandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen