Suchen Menü

jammerposting wegen hitze..

hallo ihr lieben
langsam habe ich die nase gestrichen voll.ich habe es ja gerne warm,aber es reicht lagsam.ich schlafe nachts kaum mehr als 3 stunden.gestern abend waren es 30 grad in unserem schlafzimmer.
aber das schlimmste ist,das ich es tagsüber kaum schaffe mich um unseren kleinen(16monate) zu kümmern.jeder schritt ist zuviel,dabei hat er grad so eine zuckersüße phase...grimpf.ihm scheint die hitze nichts auszumachen.desweiteren passen mir keine kurzen hosen mehr und ich lauf bei der hitze mit langen rum,weil ich keine lust habe in die stadt zu rennen.
so,genug gemeckert,euch geht es ja ähnlich...ich freue mich auf den herbst und die vorweihnachtszeit...grins
lg natalie 22+3
Bisherige Antworten

Re: jammerposting wegen hitze..

Ja mir geht es auch so wie dir. nur das ich mich nicht um mein Kind kümmern muss (ist jetzt meine erste SS), sondern leider Arbeiten muss. Also im Moment ist es noch ganz angenehm im Büro - nicht so warm, aber wenn ich an heute Nachmittag denke - wenn die Sonne wieder rum kommt - puh - da will man echt nix mehr tun, wenn man fast auf seinem Bürostuhl anklebt. Leider sieht mein Kleiderschrank auch nicht gerade viel vor - für diese hitze. Aber einkaufen -bei dem Wetter ne danke.
Wünsch uns allen mal einen abkühlenden Regen.
LG anja *22+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen