Suchen Menü

jammerposting (leider länger) :-(( Teil 2

Jeden Tag flattern Anfragen v. Ämtern, Ablehnungen, Verischerungsbescheide, Bestätigungen auf meinen Schreibtisch u. ich komme zu nix wg. besagtem Chaos. Daneben fühle ich mich immer runder, unbeweglicher, genervte r und frage mich, wie ich die nächsten Monate bis zur Entbindung überstehen soll. Außerdem hab ich Sodbrennen, Heul- und Wutanfälle, bin gereizt usw. usf.
Mein ganzes Leben droht im chaos zu versinken u.: nein, mein Mann nimmt es nicht wahr, sieht alles ganz locker und meint eher, es sei besser, mich anzumeckern, damit ich mich nicht völlig meiner Verzweiflung hingebe.
Hilfäää!! Gibt es IRGENDJEMAND da draußen, dem es auch nur annährend ähnlich ergeht????
Tut mir leid... ich mußte das einfach mal loswerden.... ich kriege sonst seelische Verstopfung. Ach übrigens. hab noch immer keinen Kurs zur SS-Vorbereitung in FFM gefunden, geschweige denn eine Hebamme...
*weinschluchzbuhuuu*
Branwen
Bisherige Antworten

Re: jammerposting (leider länger) :-(( Teil 2

Hallo Branwen,
erstmal ganz doll dich lieb in den Arm nimmt.....
Das ist ja echt kein zustand bei euch zuhause. Irgendwie können Männer so damit leben - aber ist Chaos hoch drei...
Ich würde mir den mal krallen und darauf hinweisen, dass es ja nicht mehr allzu lang hin ist und das er doch mal BITTE anfängt ordnung zu schaffen. Schau das du dich nicht weiter überanstrengst...Chazy hat es nämlich gemacht und hat jetzt die Rechnung dafür bekommen...
Mein Mann nervt mich im Moment auch tierisch...
LG Silke (Männe nervt gerade rum, weil ich wieder hier drin bin....*würg-dreh-den-Hals-um*

hallo du, mein mann nervt mich seit beginn der ss, na ja, so schlimm ist es auch nicht, aber es ist auch nicht grad verständnisvoll, wenn ich wütend bin oder verärgert sagt er immer "na du bist launisch, wird zeit, wenn du wieder normal bist und nicht mehr schwanger", wenn ich weine oder traurig bin, dann glaubt er immer, dass er was falsch macht, ich drück dich, lass dich nicht nerven und mach einen langen spaziergang, wenn er dich nervt, und zum kuscheln: geht eh viel besser mit einer guten freundin oder schwester, weil die auch gleichzeitig zuhören und dich verstehen, michi 27.ssw

Ach Mädl laß Dich erstmal ganz dolle drücken. bei Dir kommts ja Knüppeldick, aber wie bei mir immer alles aufeinmal *seufz* Männer sehen das allg. lockerer als Frauen warum auch immer könnte meinen auch manchmal an die Wand tackern. Leider kann ich Dir nicht helfen....viel Kraft für die nächste Zeit sendet, Corinna 28.SSW

DANKE!! an Alle für die Aufmunterung :-)

.. ich könnt mich ja selbst mit meinen Stimmungsschwankungen auf den Mond schießen - manchmal...
Tut mir aber gut zu wissen, dass ich Leidensgenossinnen habe.
Seid zurück gedrückt
liebe Grüße
branwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen