jammerposting (leider länger) :-(( Teil 2
Mein ganzes Leben droht im chaos zu versinken u.: nein, mein Mann nimmt es nicht wahr, sieht alles ganz locker und meint eher, es sei besser, mich anzumeckern, damit ich mich nicht völlig meiner Verzweiflung hingebe.
Hilfäää!! Gibt es IRGENDJEMAND da draußen, dem es auch nur annährend ähnlich ergeht????
Tut mir leid... ich mußte das einfach mal loswerden.... ich kriege sonst seelische Verstopfung. Ach übrigens. hab noch immer keinen Kurs zur SS-Vorbereitung in FFM gefunden, geschweige denn eine Hebamme...
*weinschluchzbuhuuu*
Branwen
Re: jammerposting (leider länger) :-(( Teil 2
erstmal ganz doll dich lieb in den Arm nimmt.....
Das ist ja echt kein zustand bei euch zuhause. Irgendwie können Männer so damit leben - aber ist Chaos hoch drei...
Ich würde mir den mal krallen und darauf hinweisen, dass es ja nicht mehr allzu lang hin ist und das er doch mal BITTE anfängt ordnung zu schaffen. Schau das du dich nicht weiter überanstrengst...Chazy hat es nämlich gemacht und hat jetzt die Rechnung dafür bekommen...
Mein Mann nervt mich im Moment auch tierisch...
LG Silke (Männe nervt gerade rum, weil ich wieder hier drin bin....*würg-dreh-den-Hals-um*
DANKE!! an Alle für die Aufmunterung :-)
Tut mir aber gut zu wissen, dass ich Leidensgenossinnen habe.
Seid zurück gedrückt
liebe Grüße
branwen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen