Suchen Menü

jammerposting (leider länger) :-((

Hi, nach laaanger Zeit, in der ich - ähnlich wie chazy - einen kompletten Umzug hinter mich gebracht habe, habe ich mal wieder Zeit hier ins Forum zu schauen + Eure Texte zu lesen - was echt tröstlich ist..
Bei mir hakt´s momentan überall: Beziehung (mein Mann ist genervt, "für´s Kuscheln zu warm", warum ich so "weinerlich" bin???)Wohnung: die fast komplett neue Einrichtung liegt teilweise noch unentpackt hier ebenso wie Umzugskartons u. allmöglicher Schmodder, den ich nicht einsortieren kann, weil die Regale noch nicht aufgebaut sind und aufbauen kann man sie nicht, weil eben alles vollsteht... Arbeit: vom Arbeitgeber getrennt, gibt das Arbeitsamt mir eine Sperrzeit,weil Aufhebungsvertrag gemacht wurde. Dabei konnte er mir in FFM (wo mein Mann lebt) keinen Arbeitsplatz mehr anbieten u. ich sollte weiter im Ausland die Firma vertreten, was ich aber angesichts der SS nicht wollte... Nochmal Umzug: während der Einlagerungszeit wurden mir Sachen gestohlen. Umzugsfirma will nicht zahlen+sagt, ich soll mich an meine Hausratversicherung wenden. Habe Strafanzeige gestellt wg. Diebstahl, aber keine Beweise, was im Einzelnen gestohlen wurde (TV-Gerät, Stereoanlage usw.)FS folgt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen