Suchen Menü

jajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

leute, ich bin so glücklich. wir waren beim fein - Us und ich hab soooo geheult. ein junge!!!!!
leider hab ich eine sehr tiefsitzende plazenta, da müssen wir schauen... und ein white spot im herzen, aber nicht tragisch. ansonsten alles drin alles dran....
hier die daten:
bpd: 59 mm
KU: 199,5 mm
FL: 37 mm
rechter fuß: 38 mm *lacht* das war der wert des tages *gröhl* das kind hat fast so große füße wie ich - größe 35
sagt der vater :-)
ATD: 55 mm
gewicht: 472 g
größe 24 cm
*glücklich ist*
katina mit fabian maxim im bauch
22+0
Bisherige Antworten

Re: jajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich freue mich sehr für Euch. Toll, daß Ihr jetzt über Gesundheit und Geschlecht Gewissheit habt.
Ich werde am 12.August zum Feinultraschall gehen, und hoffe auf das Gleiche Ergebnis wir ihr.
Liebe Grüße,
Nicole 19+4

Äh, wieso Feinultraschall? Wo habt Ihr den machen lassen? Hatte gerade eine Diskussion mit meiner FÄ, weil die nur die vorgeschriebenen 3 US im Rahmen der Vorsorge macht. Wollte auch so gerne wissen, was es wird, aber das konnte man nicht sehen, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag. Muß man den Fein-US privat bezahlen?
Andrea
21+4

Hi Andrea, also ich bekomme nur eine Überweisung zum Feinultraschall, weil unsere Tochter ein Herznebengeräusch bei der Geburt hatte. Bei dieser SS soll das Herz des Babys ganz genau untersucht werden...
Méine FÄ meinte, es bestehe eigentlich keine Notwendigkeit dieses Ultraschalls, jedoch ist sie so nettuund überweist mich.
Die Untersuchung kostet in Hannover privat 380,00?. (puuuh!)
Liebe Grüße,
Nicole 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen