ist hier Niemand aus dem Raum PF/KA/BB ?
gibt es den hier im Forum den Mamis die aus dem süddeutschen Raum kommen? Ich wohne hier noch nicht soo lange und würde mich über eine Mail freuen.
LG Tanja + Tim 4w+5t
aber logisch......
wir wohnen in der Nähe von BB.... wo wohnst Du denn ?
LG Petra mit Benjamin 6w5t
Re: aber logisch......
ich wohne in Schömberg, liegt zwischen PF und Calw und du?
LG Tanja
wir wohnen in Aidlingen, das ist zwischen Böblingen und Calw...
LG Petra
ja ich weiß wo das ist. hab gerade in deinem profil gelesen. hab auch zwei stubentiger aus dem tierheim + häuschen mit garten. sorry tim liegt gerade auf dem schoß :)
lg tanja
@oberkatz
lg tanja
Re: @oberkatz
kann leider nicht in den Chat-Room, die Firewall macht da nicht mit... Benjamin scheint wach zu werden und Hunger steht auch an :-)) *kleinerSchluckspecht*
Ich schau vielleicht heute nachmittag nochmal rein !
LG Petra
geht mir auch nicht anders. Tim ist gerade wach geworden. Na vielleicht können wir ja auch mal mailen?
Dann bis später.
LG Tanja
na, auch in trüber Regen-Stimmung ??? hab gerade über eine Stunde gepennt....was will man bei diesem Wetter auch sonst tun ??
Benjamin ist heute auch verpennt... alles was er heute macht, macht er in Mengen.... 4h Mittagsschlaf, Hunger ohne Ende und die Windel voll bis an die Schulterblätter *gg* ....
Morgen gehts zur U3...
Meld Dich wenn Du wieder Zeit zum Quasseln hast...
LG Petra
Allerdings: ich wohne dort nicht mehr, lebe jetzt bei Frankfurt, aber ich bin alle paar Wochenenden bei meinen Eltern. Liebe Grüße an die beste Waldluft überhaupt! Und: ich vermisse den Nordschwarzwälder Sternenhimmel!
Liebe Grüße
Nine
Re: ist hier Niemand aus dem Raum PF/KA/BB ?
komme aus dem Raum BB (genau wie oberkatz *g*), einen Nachbarort weiter....
Wie lange wohnst Du denn schon in Schömberg ???
Gruß Vera
@Vera
wir wohnen seit Juli 02 in einem Nachbarort von Schömberg, vorher haben wir in der Nähe von Horb gewohnt. Allerdings bin ich gebrütig wieder ganz wo anders her, deswegen kenn ich hier auch Niemanden.
LG Tanja
Bin aus KA! :D o.T. + l.G.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen