ist das normal ???( sehr lang )
Komme gerade von meinen FA !!!
Bin schon wieder zurück gestuft worden und deshalb total down.Der letzte tag des beginns meiner MS war der 21.jan.03.
Also wäre ich theroretisch heute 7+1 woche oder ???
Da ich aber nicht genau weiss wann mein ES in dem monat war sagte mein FA das er laut befund erst spät stattgefunden hat.Letzte woche konnte man nur die Fruchthöhle sehen (8,4mm )und heute eine woche später war in der FRuchthöhle was kleines von 2,5 mm zu sehen und das herz hat schon
geschlagen !!!!!!
Und ich sei nach heutigem Befund in der 5/eher 6 woche er sagte aber auch das ich mir keine sorgen machen müsse es sei wirklich alles inordnung !!!!!
Kann ich mich auf sein Wort verlassen ????
Ging es jemand hier auch schon ähnlich ???
Ist das würmchen deshalb noch soo klein weil mein es wirklich erst soo spät war wie der FA sagt ???
Sorry für die vielen Fragen aber ich bin mehr verweifelt als wie glücklich !!!
Gruß sunball
Re: ist das normal ???( sehr lang )
Mein Zyklus ist 28 bis 30 zt lang.
Mein ES ist aber schon öfters erst später stattgefunden.
Versuche mich wieder zu beruhigen denn ich vertraue meinen FA schon seit 10 Jahren und ich denke wenn es einen Grund zur beunruhigung gegeben hätte würde er mir es sagen denn er weiss seit meiner FG im sept 02 bin ich sehr vorsichtig !!!
Gruß sunball
VLG gretel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen