Suchen Menü

ist das normal....

Ich habe morgens und zwischen durch auch nachts.
Ein richtiges heftiges ziehen im Ul
Also das fühlt sich an wie dolle mens schmerzen
Ist das normal????
Kann mich jemand beruhigen!?!?!
Lg Muselmaus mit Krümmel 6+1
Bisherige Antworten

Re: ist das normal....

Liebe Muselmaus,
ich denke, das sind Dehnungsschmerzen der Mutterbänder. Ich bin ca. genauso weit wie Du (EBT 11.12.03) und hatte am vergangenen Montag meinen ersten FA-Termin. Sie sagte, ich solle nicht beunruhigt sein, sollten eben diese von Dir beschriebenen Schmerzen auftreten. Die Gebärmütter müßte eben wachsen und das ist zu spüren.
Ich selbst habe diese Beschwerden kaum (nichtmal Übelkeit oder Brustspannen)und bin deshlab schon fast beunruhigt - wobei ich mich doch eigentlich freuen sollte...;o)
Ich hoffe Du bist beruhigt.
Ganz liebe Grüße von
Maica

Hallo Muselmaus,
auch ich hatte und habe immer noch ab und zu diese Beschwerden, ist nichts schlimmes und wird besser, wenn Du Magnesium-Tabletten einnimmst. Mir hilft Magno Sanol sehr gut, sprich Deinen FA darauf an, dass er Dir die verschreibt. VLG, Diana + Krümel 9+1

also das beruhigt mich schon ein wenig dachte schon das das die bänder sind aber irgendwie schon ein komisches gefühl.
Ich nehme ja schon neovin
mein fa meinte ich soll die aufjeden fall nehmen da ist auch magnesium drin
denke dann brauche ich nicht zusätzlich noch magnesium nehmen
Danke für eure antworten
Lg Muselmaus mit krümmel 6+1

Das ist das normal....!

Hi Muselmaus,
Hab ich immer noch. FA und viele Freundinnen konnten mich beruhigen, ist ganz normal.
LG Schivi 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen