Suchen Menü

ist das normal???

hallo ihr lieben ich mache mir schon wieder solche sorgen und zwar: ich habe ja dieses extreme ziehen im bauch aber an das habe ich mich ja schon gewöhnt aber jetzt habe ich auch ab und zu so einen zähen schleim mitdabei der ist durchsichtig oder weiss und ziemlich viel das habe ich immer dann wenn mir der bauch ziemlich zieht dann kommt das und dann ist es wieder weg auch das ziehen ist dann fast ganz weg! (sehr kompliziert geschrieben aber bin so aufgeregt) muss ich mir sorgen machen??? hatte noch nie eine fg deswegen kann ich nicht sagen ob das anzeichen dafür sind! kann mir jemand einen rat geben! muss am mittwoch erst zum fa! bin ganz fertig mit meinen nerven! danke fürs zuhören glg iris 8+4
Bisherige Antworten

Re: ist das normal???

Hallo Iris!
Das sind bestimmt keine Anzeichen einer FG, denn da kommt Schmierblutung bzw. leicht bräunlicher Ausfluss oder eine richtige Blutung...
So wie du es beschreibst ist es ganz normaler Ausfluss, der nichts schlimmes bedeutet..Aber wenn du dir Sorgen machst, frage doch deinen FA, der wird dich bestimmt beruhigen :-)))
GLG Anna 7+3

Hallo Iris,
Ziehen am Anfang ist normal und vermehrter Schleim ist auch normal. Die Schleimhäute sind besser durchblutet und sondern mehr Sekret ab. Wenn es komisch riecht oder juckt, geh mal zum Arzt von wegen Infektion. Ansonsten noch eine tolle Kugelzeit.
LG, Jenny + Haley Jaeryd, 28.SSW

Hallöle Iris,
probiers vielleicht mal mit Magnesium. Hilft oft gegen das ziehen :-)
Der Schleim ist echt normal.
Ganzl liebe Grüße
und alles Gute
Ulla 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen