ist das normal........
schadet das dem Baby?
Es ist schon ein komisches gefühl wie sich da alles zusammen zieht!!
hoffe ihr könnt mir helfen
lg muselmaus 18+0
JAAAAAAAA!!!!!!!!
Im übrigen kannst Du so super den Fundusstand ertasten *ggggg*
Und noch was (SS-Rundbrief 24.ssw):
Der kindliche Herzschlag nimmt während Ihres Geschlechtsverkehrs zu. Die höchste Frequenz ist gleichzeitig mit Ihrem Orgasmus erreicht. Das ist völlig normal. Auf diese Weise lernt Ihr Baby mit Streß umzugehen.
Aber nicht aufhören mit dem Sex ;o). Das ist doch trotzdem immernoch schön, obwohl bei mir der Bauch langsam stört ;-)
VLG Samira, 24+0
@samira
habt ihr eigentlich genauso viel sex wie vorher???
also bei uns hat es richtig nachgelassen wir fühlen und beide komisch dabei.
ich habe immer das gefühl das irgendwas zu viel in mir ist :-) ich weiß ist doof aber ich kann irgendwie nicht mehr so richtig genießen wie früher.
und meinen schatz findet es auch komisch und beobachtet mich mehr beim sex als es zu genießen er hat angst mir weh zu tun.
obwohl ich ihm ja sagen wenn es weh tut oder so was ja ganz selten der fall ist.
Das arme baby macht mit uns schon eine menge durch :-)
lg muselmaus
Re: @samira
Nee ehrlich, es schadet dir und dem Kind nicht, ganz im Gegenteil, so ein Kreislauftrainig ist für Mutter und Kind sehr gut. Die Gebärmutter wird mehr durchblutet und wird sie optimal mit Sauerstoff und anderen Sachen versorgt. Bei mir zieht sich auch immer die Gebärmutter zusammen, so dass es manchmal ein bissel weh tut, aber nur kurz.
VLG gretel 22+6
Re: @samira
bei uns ist es auch so, dass es nachgelassen hat. Der Bauch ist im
Weg, abends bin ich hundemüde und morgens nicht richtig wach
(dann gehts einfach nicht ;-)) und ich bin oft viel zu kaputt, um
überhaupt daran zu denken. Von ihm aus kommt auch weniger
Initiative. Obwohl wir oft darüber reden und beide ganz gern mehr
würden. Ist schon komisch!
Liebe Grüsse, brigitte
ja ist so ;-)
gehts noch jemand so?
ich bekomme, seitdem ich schwanger bin, gar keinen Orgasmus mehr....obwohl ich schon viel Lust habe seit Woche 12 wieder (vorher war mir dauerübel), am Anfang störte es mich nicht so...aber langsam nervt es mich schon.....es ist wie eine Sperre bei mir, kann mich wohl nicht tief genug bei fallen laßen.....
Obwohl ich vorher mit dem O keine Probleme hatte....*snief*.
Grüßle Jacqui
Re: gehts noch jemand so?
muß mich auch anstregen um einen orgasmus zu haben
wie macht ihr das denn mit dem sperma???
dürfen eure männer in euch kommen??
mein fa meinte in den ersten 3 monate soll er nicht in mir kommen.
und irgendwie traue ich mich immer noch nciht das ok zu geben!
muselmaus
Re: gehts noch jemand so?
Zum Ende der Schwangerschaft soll ja Sperma wehenauslösend sein....aber ich glaube nicht, dass das bei einer intakten Schwangerschaft am Anfang oder in der Mitte der Fall ist....und bei meiner letzten Schwangerschaft als ich weit über den Termin war, hat bei mir auch kein Sperma wehen ausgelöst, obwohl wir es ein paar mal schon gemacht haben ;-).
Grüßle Jacqui
Re: ist das normal........
ich find das Gefühl auch voll furchtbar. Die Gebärmutter wird voll hart. Bin froh wenn die wieder locker ist...Tja ich darf jetzt ein paar Tage eh nicht...*zum Glück* hab mal wieder zusätzlich noch ne Pilzinfektion.
LG Silke 23+3
@Jillian
Re: @zweischaefchen
also ich hab seit über 7 Jahren den scheiß fast alle zwei Monate gehabt...Hefepilzallergie. Das heißt, dass ich super empfindlich da unten bin und bei mir die Symptome eher auftreten wie bei anderen...hab alles aber auch wirklich alles probiert was es gibt...aber nix hilft...meist immer nach dem Verkehr bekommen, obwohl mein mann nix hatte. Durch die Reizung halt nur. Muss man halt mit Leben....zum Glück ist es meist nicht doll sondern nur ein leichtes Jucken...
LG Silke
Re: @zweischaefchen
das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ging´s vor 3 Jahren mit nem besonders starken Antibiotikum los. Hab anderthalb Jahre gebraucht um ihn ganz loszuwerden. Tja und mit der Schwangerschaft ging´s dann wieder los...
Aber was erträgt man nicht alles gerne für das Knödelchen...LG Andrea
Rundbrief 24. Woche
Na so ein Stress - das arme Kind ****gggg****
LG Schivi 23+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen