ist das normal?
Vor meiner SS habe ich 63 kg gewogen, beim letzten FÄ Termin hatte ich 65 und jetzt nur noch wieder 64!
Dabei esse ich wie ein Schwein!!!
Gestern zum Beispiel: 2 Toast (das englische Toast also das was große, dicke Scheiben hat) mit Nutella, Vollkornbrot mit Käse, Joghurt, 2 Frühlingsrollen, 2 Rühreier mit Toast und dann noch ca. 200 g Nudeln mit Ketchup dann ein Curly Wurly, Giotto und Mars!!! Getrunken habe ich: bestimmt einen liter Milch, Saft und Wasser! Die Milch hat doch schon irre viel Fett!!!
Und so geht das jeden Tag! Voll die Fressattacken!!! Früher habe ich nie so viel gegessen!
Ich bin doch erst in der 11. SSW, das Baby kann doch noch nicht von mir nähren, oder?
Wie sind da Eure Erfahrungen? Eßt Ihr auch so viel? (Vorallem durcheinander?)
Liebe Grüße
Kage
10+5
Re: ist das normal?
Ich hab überhaupt keine Fressattacken, ich laß mein Essen meist stehen. Oder wie gestern abend, ich wollte unbedingt Rührei.. Hab mir welches gemacht, 2 Bissen genommen und danach konnte man mich damit jagen :(
Ich wiege generell bei meinem FA auch mehr, aber das liegt daran daß ich da noch meine ganzen Klamotten mit anhabe und daheim auf der Waage trage ich meistens nichts..
Ich denke das sind einfach die Hormone und nicht das Kind, das Dir den Heißhunger beschert.. solange es nicht total ausufert.. (Frühlingsrollen.. Oh Gott, da hätt ich jetzt auch Lust drauf *G*)
Btw, was ist ein Curly Wurly? :)
Gruß,
Noelle 7+5
Ein Karamelzopf mit Schokolade überzogen... mhhh
*Dir-mal-einen-rüber-fax*
LG
LG
Noelle
aber ich stehe im Moment eher auf herzhaftes, als auf süßes.
Auch wenn ich heute erst 7+6 bin, aber entweder habe ich schreckliche Freßattacken oder mir ist so übel, daß ich gar nichts esse. Dann mache ich mir schon Sorgen, denn sowas kann doch auch nicht gesund für´s Baby sein.
Eine Normalität hat sich noch nicht eingependelt, aber wenn ich bedenke, normal hab ich noch nie gegessen *grins*
Mein Gewicht schwankt immer + - 1 Kilo, aber auch schon vorher. Da ich eh schon etwas zuviel wiege, muß ich eh aufpassen, damit Frau Doktor nicht schimpft haha.
Also mach dir keine Sorgen ich glaube es ist normal, so unnormal es auch scheint.
Gruß Anke
ich hab diese "Fressgelüste" Gott sei dank nicht so stark,
das wäre für mein eh schon übergewichtiges Äusseres ganz
und gar nicht gut *ggg*... Ich denke aber dass das völlig
o.K. ist. Wenn Du nicht gerade bis zum Ende der SS ein
komplettes Kompanie-Essen verdrückst, wird sich das auch
nicht allzu sehr auf Dein Gewicht schlagen, musst halt
regelmäßig kontrollieren und wenn nötig die Notbremse
ziehen! Weiterhin viel Spaß bei der "Völlerei" und einen
starken Willen manchmal Nein zu sagen *gggg* Alles Liebe,
Diana + Krümel (10+6)
Mach Dir keine Sorgen, ich habe in einem Buch gelesen, dass unser Stoffwechsel jetzt quasi permanent auf Hochtouren läuft, d.h. wenn Du mit Deinem Mann auf der Couch sitzt, sitzt er wirklich nur da, während Dein Stoffwechsel gerade die Wohnung saubermacht...
LG
Claudia
Also... bis zur nächsten Fressattacke...
P.S.
ne runde Curly Wurly schmeiß!!!
LG
Kage
10+5
also bei mir ist es umgekehrt,ich habe selten Heisshunger und wenn ich dann Essen vor mir stehen habe,wird mir meist übel.Ich muß mich regelrecht zwingen was zu essen,denn wenn ich zu wenig esse.wird mir ständig schlecht(ist ein echter Hexenkreislauf).
Trotzdem habe ich das Gefühl,das mein Bauch extrem aufgedunsen ist,vorallem im oberen Magenbreich,ich trage jetzt nur noch meine Stretchjeanshosen,die normalen kneifen schon arg.
Lg
melanie & Little L (7.SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen