Suchen Menü

immer voll in den Magen....

Hallöchen an Euch!
Jetzt geht es wohl richtig los... unsere kleinen wollen uns zeigen wie stark sie schon sind, aber warum immer voll Kraft voraus in den Magen? Mein Kleiner hat es voll drauf! Immer schön links halten.... warum nicht mal die andere Seite nehmen? Ach nö... Mama soll ja nicht vergessen, dass ich noch da bin!
Aber ist es nicht einfach toll? Da fühlt man dann einen kleinen Fuß.... dann ärgert man ein bißchen und der Fuß wird weggenommen um auszuholen zum nächsten Tritt! Da können wir doch mal sehen, dass uns die Kleinen schon jetzt auf der Nase herumtanzen!!! Aber trotzdem es manchmal schon sehr schmerzt... ein Grinsen liegt doch immer auf dem Gesicht! Und man freut sich einfach nur über solch kleine Wunder!!! Oder wie geht es Euch?
LG
kage
29.SSW
Bisherige Antworten

Re: immer voll in den Magen....

Mein Kleiner hat mich auch voll im Griff. Ich sitze ja auf Arbeit den ganzen Tag am Computer und das macht ihm keinen Spaß. Mir ja auch nicht, aber ich trete und boxe ja auch niemanden. Und was macht die Mama? Die steht auf und läuft ein bisschen durch die Gegend, weil das dem kleinen Mann so gut gefällt. Und wehe, wenn Mama nicht reagiert, dann dreht er sich um die eigene Achse und boxt halt wo anders hin. Zum Glück kann er sich nicht mehr so leicht drehen, sonst würde er sicher noch ständig von Schädellage zur Steißlage wechseln. Einen großen Vorteil hat das ganze allerdings. Da Sohnemann ja auch mal schlafen muss und den ganzen Tag "arbeitet" habe ich jetzt wenigstens nachts Ruhe!
VLG gretel 31.SSW

Re: immer voll in den Magen....

Hallo!
Ich hab das Gefühl mein Kleines ist verdammt neugierig. Als ich letzte Woche CTG hatte, hat es IMMER gegen den Sensor gekickt. Zuerst ist es dauernd dem Sensor ausgewichen und dann hat es zugeschlagen. War richtig lustig mit anzusehen, denn irgendwann war es ausgepowert und hatte einen ruhigen Herzschlag von 142. Plötzlich ging er wieder auf 162 hoch und man wußte genau gleich ist wieder Terror angesagt :) Ansonsten, da es bei mir noch immer im Becken liegt - scheint sehr bequem zu sein - spür ich immer den Po, der auf der rechten Seite durch den Bauch drückt. Manchmal drücke ich leicht dagegen, dann wird mit einem erneuten Druck "geantwortet".
Richtig lustig scheint es zu sein mir auf der Blase herum zu boxen.. oh weh :)
Liebe Grüße,
Nat 25+6

besser als in die Blase...

finde ich ;-). Immer wenn ich einen Tritt dorthin abbekomme denke ich mich zerreisst es gleich und muß sofort aufs Klo rennen. Beim Autofahren (440 km hin und nochmal zurück die Woche) war das fürchterlich zeitweise! Und wenn dann der Bauch stündlich hart wird dann muß ich noch mehr. Oje, bei Lara kam das alles erst später, wie wird das jetzt die letzten Wochen werden, wenn das GEwicht vom BAby STÄNDIG draufdrückt... sogar nachts muß ich 3x, weil ich Tritte abbekomme oder der BAuch hart wird... noch ist er in Querlage, villeicht ändert sich das mit der Blase, wenn er erstmal Kopf runter liegt, aber soweit ich mich von Lara erinnern kann wohl leider kaum *säufz*. Aber schön ist es trotzdem die Bewegungen zu spühren, da geb ich dir recht :-))). LG Renate 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen