immer voll in den Magen....
Jetzt geht es wohl richtig los... unsere kleinen wollen uns zeigen wie stark sie schon sind, aber warum immer voll Kraft voraus in den Magen? Mein Kleiner hat es voll drauf! Immer schön links halten.... warum nicht mal die andere Seite nehmen? Ach nö... Mama soll ja nicht vergessen, dass ich noch da bin!
Aber ist es nicht einfach toll? Da fühlt man dann einen kleinen Fuß.... dann ärgert man ein bißchen und der Fuß wird weggenommen um auszuholen zum nächsten Tritt! Da können wir doch mal sehen, dass uns die Kleinen schon jetzt auf der Nase herumtanzen!!! Aber trotzdem es manchmal schon sehr schmerzt... ein Grinsen liegt doch immer auf dem Gesicht! Und man freut sich einfach nur über solch kleine Wunder!!! Oder wie geht es Euch?
LG
kage
29.SSW
Re: immer voll in den Magen....
VLG gretel 31.SSW
Re: immer voll in den Magen....
Ich hab das Gefühl mein Kleines ist verdammt neugierig. Als ich letzte Woche CTG hatte, hat es IMMER gegen den Sensor gekickt. Zuerst ist es dauernd dem Sensor ausgewichen und dann hat es zugeschlagen. War richtig lustig mit anzusehen, denn irgendwann war es ausgepowert und hatte einen ruhigen Herzschlag von 142. Plötzlich ging er wieder auf 162 hoch und man wußte genau gleich ist wieder Terror angesagt :) Ansonsten, da es bei mir noch immer im Becken liegt - scheint sehr bequem zu sein - spür ich immer den Po, der auf der rechten Seite durch den Bauch drückt. Manchmal drücke ich leicht dagegen, dann wird mit einem erneuten Druck "geantwortet".
Richtig lustig scheint es zu sein mir auf der Blase herum zu boxen.. oh weh :)
Liebe Grüße,
Nat 25+6
besser als in die Blase...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen