immer voll in den Magen....
Jetzt geht es wohl richtig los... unsere kleinen wollen uns zeigen wie stark sie schon sind, aber warum immer voll Kraft voraus in den Magen? Mein Kleiner hat es voll drauf! Immer schön links halten.... warum nicht mal die andere Seite nehmen? Ach nö... Mama soll ja nicht vergessen, dass ich noch da bin!
Aber ist es nicht einfach toll? Da fühlt man dann einen kleinen Fuß.... dann ärgert man ein bißchen und der Fuß wird weggenommen um auszuholen zum nächsten Tritt! Da können wir doch mal sehen, dass uns die Kleinen schon jetzt auf der Nase herumtanzen!!! Aber trotzdem es manchmal schon sehr schmerzt... ein Grinsen liegt doch immer auf dem Gesicht! Und man freut sich einfach nur über solch kleine Wunder!!! Oder wie geht es Euch?
LG
kage
29.SSW
Re: immer voll in den Magen....
VLG gretel 31.SSW
Re: immer voll in den Magen....
Ich hab das Gefühl mein Kleines ist verdammt neugierig. Als ich letzte Woche CTG hatte, hat es IMMER gegen den Sensor gekickt. Zuerst ist es dauernd dem Sensor ausgewichen und dann hat es zugeschlagen. War richtig lustig mit anzusehen, denn irgendwann war es ausgepowert und hatte einen ruhigen Herzschlag von 142. Plötzlich ging er wieder auf 162 hoch und man wußte genau gleich ist wieder Terror angesagt :) Ansonsten, da es bei mir noch immer im Becken liegt - scheint sehr bequem zu sein - spür ich immer den Po, der auf der rechten Seite durch den Bauch drückt. Manchmal drücke ich leicht dagegen, dann wird mit einem erneuten Druck "geantwortet".
Richtig lustig scheint es zu sein mir auf der Blase herum zu boxen.. oh weh :)
Liebe Grüße,
Nat 25+6
besser als in die Blase...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen