immer noch kopfschüttel....
ok,sorry für dieses sinnlosposting
LG T.
ich wäre auch explodiert...ist ja unverschämt
na ist ja der Hammer...wir haben einen 24 Stunden Job..die nur 8 Stunden...halllooooo....klar hab ich auch faule Stunden aber ansonsten...so blöde Sprüche liebe ich ja...
lg silke
sie war jung und brauchte das geld *ggggg*
Re: immer noch kopfschüttel....
man erlebt ja oft sachen, die einen aufregen, aber irgendeinen idioten gibt es immer, der noch einen draufsetzen kann.
im nachhinein witzig, wie naiv die tussi war, oder? spätestens beim ersten eigenen kind, wird sie sich an dich erinnern...
lg & nicht aufregen.
ilka
Ach was tut das gut, ich wäre wohl genau so aus der Haut gefahren...man gönne ihr zwei Kids und einen Mann der nicht den Finger rührt...sie wird daran zurückdenken. Obwoooohl, so eine ..... ich weiß nicht wie man so was nennen soll, besser keine Kinder hat!!!
Schön das man wenigstens noch positiven Background hat ;o)
GGLG
Karin&Kids
hach,nachdem ich das ganze aufgeschrieben habe fühl ich mich richtig gut und kann drüber lächeln *g*
Die Lacher sind auf deiner Seite, denn Mamas mit Kids finden viele atraktiv und viele wissen was die leisten! Jedenfalls kenne ich nur positives ;o) Das baut doch auf!
Ich wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume :o)
GGLG
Karin&Kids
nur zu, lass es raus *gg*
das erinnert mich an letzte woche im supermarkt
ich hatte 3 artikel
die frau hinter mir 2
eine lange schlange an der kasse
da sieht sie mich von oben bis unten an und sagt "arf ich vor,ich hab nur 2 sachen"
und das total unfreundlich und hektisch
sag ich "nein, denn ich hab auch nur 3 sachen"
sagt sie "aber sie haben doch zeit, zu warten"
ich hab leise bis 10 gezählt und dann gings ab wie bei dir
die frau an der kasse hat egrinst bis über beide ohren
lg michi
liebe grüße toyota
Wenn es früher noch so war, daß man als arbeitende
Ich bin ja nun schon über 5 Jahre zu Hause und habe diesbezüglich so einiges erlebt. Unterschwellig wird einem sehr oft irgendwie unterstellt, man sei ein Faulpelz oder darf sich doch nicht beschweren, weil man es ja "sooo gut" hätte und überhaupt keinen Grund zu jammern usw... Und wenn ich z.B. die ganzen Mütter im Kiga so beobachte, dann bin ich wirklich eine große Ausnahme als "Nur-Hausfrau" und man wird teilweise sogar geringschätzig betrachtet, als würde man irgendwie nichts leisten oder intellektuell nicht ganz auf der Höhe sein, weil man nicht das Bedürfnis hat, neben den Kindern noch nen Job zu haben.
Ich versuche zwar, mir ein dickes Fell anzuschaffen, ärgere mich aber trotzdem desöfteren.
GLG
Tina
Re: Wenn es früher noch so war, daß man als arbeitende
So wollt auch mal meinen Senf dazu geben.
LG anja+Kimberly *die hoffentlich dank der frühen Krippe nicht so eine heule und Mamakind wird wie ihre Mama war und ist* gggggggggg
Man, ich wünschte ich hätte mal...
Hallo!
Als ich noch kein Kind hatte und voll berufstätig war habe ich immer gedacht ich habe sooooooo wenig Zeit*ggg*! Man müßte Hausfrau sein! Tja, seit 24 Wochen und 1Tag bin ich schlauer*lach*! Ging es dir nicht auch mal so? Also hab ein wenig Nachsicht mit der "Guten" und spätestens wenn sie auch ein Kind hat wird sie an euer "Treffen" zurück denken!!!
Aber mich wundert das sowieso oft wie viele Leute einen mißmutig betrachten, als hätte man da kein Kind sondern ein Geschwür im Einkauswagen!? Tja, da kann ich echt nur sagen:"Armes Deutschland", du stirbst wohl bald aus!!!
GGLG Petti&Felix
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen