Suchen Menü

immer müde und Kopfschmerzen

Hallo,
bin jetzt 15+5 und seit Tagen wieder müde, und ich habe viel Kopfschmerzen. Zwischendurch ist mir immer noch übel.
Ist das noch normal? Wem geht es ähnlich? Habe immer Angst das mein Baby im Bauch stirbt (war am ANfang 2 Wochen im KH und da lag eine bei mir im Zimmer, der ist es passiert - seit dem immer panik).
Der Blutdruch steugt dann auch schon mal, aber ist dann immer im normalen Bereich.
Wer kann mir helfen?
DANKE
Saskia 15+5
Bisherige Antworten

Re: immer müde und Kopfschmerzen

Helfen kann ich Dir leider nicht, nur ein bisschen mitfühlen, ich habe heute auch wahnsinnige Kopfschmerzen und könnte auf der Stelle einschlafen. Ich muß noch bis 19 Uhr arbeiten und dann nichts wie nach Hause, wahrscheinlich schlafe ich dort gleich ein. Liebe Grüsse Britta 14. SSW

hallo saskia, mir geht es gleich wie dir habe kopfschmerzen bin müde und mir ist ab und zu übel.
mach dir nicht soviel sorgen ich habe auch ab und zu einen tag wo ich mir denke hoffentlich ist alles in ordnung, wenn du solche angst hast dann fahr ins kh dann bist du wieder beruhigt wenn du dein kleines turnen siehst.
lg iris 15+6

Hallo Saskia,
Kopfschmerzen bekomme ich immer, wenn ich nicht genug trinke und schlecht ist es mir regelmäßig seit der 5. Woche. Da war bis jetzt kein Tag ohne dabei.
Cindy 15+4

Hallo Saskia, was machst Du denn so den ganzen Tag ? Ich meine, arbeitest Du vielleicht viel am Computer oder so ? Dann solltest Du eventuell mal Deine Augen untersuchen lassen, dass hat mir meine Ärztin geraten. Etwa so von Woche 15 bis 19 hatte ich das Problem mit den Kopfschmerzen nämlich auch, immer so gegen 13.-14.00 Uhr. Ist aber inzwischen wieder weg. Ansonsten solltest Du darauf achten, dass Du genug trinkst und regelmässig ist, dass sind bei mir auch immer beliebte Auslöser gewesen.
Müde bin ich übrigens immer noch :-), wenn ich nachmittags nach hause komme, dann schlafe ich erstmal eine Runde.
Ich hoffe, Du findest eine Lösung. Ansonsten würde ich auch mal Deinen Arzt drauf ansprechen, vielleicht weiss der noch was. LG Sibylle

Danke für die Antworten

Hallo,
danke für eure Antorten, also ich denke mal es kann gut sein das ich nicht genug trinke, ich werde das mal ändern. Am arbeiten oder nicht genügend Schlaf kann es nicht liegen, denn ich habe ein Beschäftigungsverbot. Allerdings bin ich nach ein wenig Hausarbeit schon todmüde. Die Kopfschmerzen sind schon fast Migräne. Aber ich versuche es erst mal mit trinken. Werde es aber am Dienstag meinem Arzt berichtet. Danke
Saskia 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen