immer müde und Kopfschmerzen
bin jetzt 15+5 und seit Tagen wieder müde, und ich habe viel Kopfschmerzen. Zwischendurch ist mir immer noch übel.
Ist das noch normal? Wem geht es ähnlich? Habe immer Angst das mein Baby im Bauch stirbt (war am ANfang 2 Wochen im KH und da lag eine bei mir im Zimmer, der ist es passiert - seit dem immer panik).
Der Blutdruch steugt dann auch schon mal, aber ist dann immer im normalen Bereich.
Wer kann mir helfen?
DANKE
Saskia 15+5
Re: immer müde und Kopfschmerzen
mach dir nicht soviel sorgen ich habe auch ab und zu einen tag wo ich mir denke hoffentlich ist alles in ordnung, wenn du solche angst hast dann fahr ins kh dann bist du wieder beruhigt wenn du dein kleines turnen siehst.
lg iris 15+6
Kopfschmerzen bekomme ich immer, wenn ich nicht genug trinke und schlecht ist es mir regelmäßig seit der 5. Woche. Da war bis jetzt kein Tag ohne dabei.
Cindy 15+4
Müde bin ich übrigens immer noch :-), wenn ich nachmittags nach hause komme, dann schlafe ich erstmal eine Runde.
Ich hoffe, Du findest eine Lösung. Ansonsten würde ich auch mal Deinen Arzt drauf ansprechen, vielleicht weiss der noch was. LG Sibylle
Danke für die Antworten
danke für eure Antorten, also ich denke mal es kann gut sein das ich nicht genug trinke, ich werde das mal ändern. Am arbeiten oder nicht genügend Schlaf kann es nicht liegen, denn ich habe ein Beschäftigungsverbot. Allerdings bin ich nach ein wenig Hausarbeit schon todmüde. Die Kopfschmerzen sind schon fast Migräne. Aber ich versuche es erst mal mit trinken. Werde es aber am Dienstag meinem Arzt berichtet. Danke
Saskia 15+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen