immer müde und Kopfschmerzen
bin jetzt 15+5 und seit Tagen wieder müde, und ich habe viel Kopfschmerzen. Zwischendurch ist mir immer noch übel.
Ist das noch normal? Wem geht es ähnlich? Habe immer Angst das mein Baby im Bauch stirbt (war am ANfang 2 Wochen im KH und da lag eine bei mir im Zimmer, der ist es passiert - seit dem immer panik).
Der Blutdruch steugt dann auch schon mal, aber ist dann immer im normalen Bereich.
Wer kann mir helfen?
DANKE
Saskia 15+5
Re: immer müde und Kopfschmerzen
mach dir nicht soviel sorgen ich habe auch ab und zu einen tag wo ich mir denke hoffentlich ist alles in ordnung, wenn du solche angst hast dann fahr ins kh dann bist du wieder beruhigt wenn du dein kleines turnen siehst.
lg iris 15+6
Kopfschmerzen bekomme ich immer, wenn ich nicht genug trinke und schlecht ist es mir regelmäßig seit der 5. Woche. Da war bis jetzt kein Tag ohne dabei.
Cindy 15+4
Müde bin ich übrigens immer noch :-), wenn ich nachmittags nach hause komme, dann schlafe ich erstmal eine Runde.
Ich hoffe, Du findest eine Lösung. Ansonsten würde ich auch mal Deinen Arzt drauf ansprechen, vielleicht weiss der noch was. LG Sibylle
Danke für die Antworten
danke für eure Antorten, also ich denke mal es kann gut sein das ich nicht genug trinke, ich werde das mal ändern. Am arbeiten oder nicht genügend Schlaf kann es nicht liegen, denn ich habe ein Beschäftigungsverbot. Allerdings bin ich nach ein wenig Hausarbeit schon todmüde. Die Kopfschmerzen sind schon fast Migräne. Aber ich versuche es erst mal mit trinken. Werde es aber am Dienstag meinem Arzt berichtet. Danke
Saskia 15+6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen