Suchen Menü

im 8.monat noch in die Sauna?

hallo mädels!
hab da mal ne frage. ich gehe im winter bzw jetzt im herbst gerne in die sauna. kann ich das mit babybauch auch noch???
lg fipsi
Bisherige Antworten

Re: im 8.monat noch in die Sauna?

hallo fipsi,
ich habe vor auch demnächst wieder in die Sauna zu gehen. Letzten Winter war ich regelmäßig alle 1-2 Wochen und ich freue mich schon total darauf. Man muss halt ein wenig in sich reinhören, ob es einen gut geht und das ganze gemäßigt durchführen, dann wird es hoffentlich schon gehen.
Also ich werd es mal ausprobieren...
Liebe Grüße
Sarvenia 29+3

Hallo!
Ich bin bisher während der gesamten SS weiter in die Sauna gegangen. War das letzte mal vor vier Tagen und werde am Samstag wieder hingehen. Ich sehe da immer noch irgendwelche anderen Frauen mit Babybäuchen!! Viel Spaß!!
Liebe Grüße
Heike 33+4

Also wir gehen immer mit der Hebamme nach dem SS-Schwimmen in die Sauna und da sind manchmal Schwangere dabei, die ganz knapp vor dem Termin sind. Die Hebamme sagt, dass das in Ordnung ist und man kann bis zum Schluss gehen. Eine sehr gute Kreislaufschule, denn ein bissel Training braucht dein Körper vor einer Geburt.
Ich gehe heute auch wieder! Wichtig ist übrigens, sich danach die Beine kalt abzuduschen, wegen der Krampfadern. Soll echt helfen, vorhandene zu mildern und das Entstehen zu vermeiden.
VLG gretel 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen