ihr wohnt alle sooo schön....
gucke mir hier sehr gerne die andren Profile an. und immer wieder fällt mir auf, wie schön ihr es alle habt... wenn man mal an den babys vorbei sieht und die wohnungen betrachtet. und bei euch ist immer sooo toll aufgräumt...
macht ihr immer erst klar schiff befor ihr fotos macht *g*??? Bei uns ist irgentwie immer Chaoas mit den beiden mäusen hier. ich räume dann abend wenn beide im bett sind alles schön auf und dann morgen wenn der große aufsteht ....ahhhhhhhhhh alles umsonnst. Er hat ja ein riesen zimmer aber es ist ja toller das wohnzimmer zu verwüsten, oder?
aber das ist wahrscheinlich wie mit dem aufräumen woanders räumt man gerne auf aber zu hause nicht. Also gefällt es einem auch woanders besser als zu hause.
wollte das nur mal loswerden....
gruß lydia (bei der die sonne such doll scheint)
Re: ihr wohnt alle sooo schön....
lg katina
naja, aufgeräumt ? *lach*
Also, Julians Zimmer räume ich grundsätzlich nur abends auf - wenn ich das den Tag über machen würde, sähe es immer wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa :-)
Und die restlichen Zimmer mache ich vormittags - aber, auch nicht immer *lach* - je nachdem wie ich Zeit habe.
Staubsaugen tu ich jeden Tag, weil unser Hund so haart - ansonsten bleibt auch mal was liegen - die Wäscheberge räum ich halt dann aus dem Foto *lach*
Liebe Grüsse Katja mit Julian 2 J und Leonie 18W
PS: Bei uns scheint keine Sonne :-(((
ich könnte schön wohnen, sehr schön sogar, wenn ich öfter aufräumen würde!!! Ich war noch nie ein Ordnungsfanatiker, ganz im Gegenteil *fg*, aber durch Franziska ist es ein wenig besser geworden. Jetzt räum ich auf, immer bevor Besuch kommt und das ist so etwa einmal in der Woche. Dazwischen sieht´s aber auch aus wie Kraut und Rüben. Spätestens wenn Franziska krabbeln kann, sollte ich das ganz in den Griff bekommen. Vielleicht fang ich wieder mit Susi Sauber an.
GLG Andrea mit Franziska
HiHi, ich räum nicht wirklich gern auf. Wenn mal Fotos gemacht werden, schieb ich gleich mal einiges beiseite. *ggg*
Seit Alena da ist kommt öfters mal Besuch, da mach ich dann schon mal Klar-Schiff. Wie jetzt am Wochenende, da kam mein Vater zu Besuch und ich hab seit Donnerstag meine Wohnung aufgeräumt und geputzt. Aber jetzt ist es wieder mal richtig sauber und aufgeräumt. SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!! Nicht dass es bei uns dreckig wäre, aber so Saubermann (-frau) bin ich auch wieder nicht, bei uns sieht's halt sehr belebt aus. Wir WOHNEN!!!!!
Liebe Grüße
Olivia+Alena
PS: Man soll ja auch sehen, dass hier jemand wohnt und dass das kein Museum ist, wo man nichts anfassen darf und nichts bewegt werden darf!!!!!
Gedicht gegens AUFRÄUMEN!!!!
ich habs zwar gerne schön zu hause, aber wenn ich einmal früher von zuhause weg muss schauts bei mir immer fürchterlich!!!! aus - ich weiß auch nicht, da reiß ich schon mal von mir und von den kindern einfach klamotten aus dem schrank und alles bleibt liegen - ganz zu schweigen von dem, was michelle so alles in 15-20 minuten an CHAOS fabrizieren kann - ich schreck mich echt schon vorm kindergarten
ansonsten VERSUCHE ich immer alles zu halbwegs sauber und ordentlich zu halten, weil ich im absoluten CHAOS gar nichts mehr machen will!!!!
ich hab mir folgendes an die tür gehängt und damit passta:
freund, wenn du dies haus betrittst
vieles nicht ganz sauber blitzt
du merkst, dass es hier kinder gibt,
die man mehr als PUTZEN liebt
da gibt es spuren an den wänden
kreiert von flinken kleinen händen
wir machen das mal später weg
jetzt spielen wir zuerst versteck
spielzeug liegt an jedem ort
doch eines tages ist es fort
die kinder sind uns kurz geliehen
bis sie erwachsen von uns ziehen
dann wird auch alles aufgeräumt
dann läuft der haushalt wie erträumt
jetzt freun wir uns an unsren gören
und lassen uns dabei NICHT STÖREN!!!
lg andrea
nö, tröste Dich, bei uns ist es auch nie aufgeräumt - und ich brauche nicht mal Kleinkinder, die unsere Wohnung verwüsten, denn dafür habe ich ja schon meinen Freund ;-)
Damals nach der Entbindung kam eine Kollegin zu Besuch, und bei uns sah es aus wie eigentlich immer. Sie guckte sich mit entsetztem Blick um, dachte wohl, bei uns wäre das Baby-Chaos ausgebrochen, und hat spontan ihre Aufräumhilfe angeboten. Vielleicht hätte ich annehmen sollen, um etwas Grund ins Chaos zu bringen... *ggg*
LG Josephina
Mandy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen