ie oft legt Ihr die Babies auf den Bauch
Sorry - zu schnell...
Neugierige Grüße
Tina und Schlaf-Silvana, heute 8 Wochen alt
Re: Sorry - zu schnell...
Macht bei uns aber nur Sinn, wenn Noah gut drauf ist, ansonsten Zeter und Mordio! GLG Dani
wenn ich seh das kim sich langweilt wenn er auf seiner decke auf dem rücken liegt dann leg ich ihn auf den bauch,
mehrmals am tag is das schon.erhält den kopf zwar hoch aber auch nicht sehr lange am stück,eher kürzer dafür öfter.
lg danny und kim 8w2t
Ich habe bei Patricia auch gemerkt, dadurch das sie nie auf dem Bauch lag, das sie den Kopf mit 8 W fast schlechter heben konnte als mit 4 W. Darauf´hin lege ich sie jetzt jeden Tag ein paar Minuten auf den Bauch. Allerdings mag sie das überhaupt nicht und fängt immer schnell an zu schreien. Aber dsa Heben des Kopfes ist besser geworden.
LG Daniela und Patricia 10w5t
jeden Abend liegt er auf dem Bauch auf Papa Brust, da er so schön entspannt ist und schläft.
LG Peppermint
ich leg Marla am Tag etwa 10 min auf den Bauch. Natürlich nicht am Stück. Wenn sie anfängt, die Couch vollzusabbern, weil sie immer mit dem Kopf auftitscht, dreh ich sie um. Sie hält den Kopf etwa 2 min am Stück. *StolzbinaufBaby*
Mach dir kein Kopf, wie meine Frage gestern, der eine kanns eher besser, der andre später, und am Ende hätte Silvana sich vielleicht bloß dabei geqält. Lass ihr und dir etwas Zeit. Alles Liebe!
winke winke
misspluesch mit Marla 8w+4t
viel zu wenig
jetzt übt er es wenn er über der schulter hängt um zu bäuern. da er nicht bäuert, versucht er mit aller gewalt von der schulter runterzukommen und hebt den kopf und drückt sich weg.
lg katina
speziell auf den Bauch legen tu ich Franziska eigentlich nie. Aber immer wenn sie unruhig ist, leg ich sie bei mir auf den Bauch und da hebt sie das Köpfchen oft und wechselt dann die Blickrichtung. Manchmal hebt sie auch den Kopf und schmeißt ihn dann immer wieder regelrecht von rechts nach links. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...
GLG Andrea mit Franziska 6w 3t
und wie geht es ihr...merkst du schon was???? Freu mich schon auf morgen...
Also ich versuche Jillian einmal am Tag im Kizi auf den Bauch zu legen...aber sie meckert meist ziemlich schnell...tja das Köpfchen hebt sie selten dabei...aber strampelt wie wild und meckert...aber sie hat auch schon geschafft den Kopf länger zu halten....na ja mal abwarten was Dr. am 29.1. sagt...
LG Silke
Hi Silke!
Bis morgen um 11!!! Freu mich schon auf den Kaffee *gg*
GLG
Tina
Re: Hi Silke!
Mit Frühstück...????
LG Silke
nööö - nicht nötig! lg -->
Re: nööö - nicht nötig! lg -->
LG Silke
Re: ie oft legt Ihr die Babies auf den Bauch
Ich sage mir das nun umgekehrt über die Rückenlage ;-).
LG von einer völlig übermüdeten Rita, da Xenia diese Nacht wieder tüchtig randaliert hat
Re: ie oft legt Ihr die Babies auf den Bauch
Wenn sie wüßte, wie oft ihr der noch so unsagbar schwer vorkommen wird... Aber sie weiss es nicht und wird eben üben müssen. Meist rudert sie wie bekloppt mit den Beinen und ich muss aufpassen, dass sie sich dann nicht irgendwo den Kopf stößt, hat ja eh noch die Beule von der Geburt dort. Doch der Wickeltisch ist eben nicht sehr groß, da kommen wir schnell an die Grenzen.
LG Katchen und Nele (5W)
1-2 mal täglich, wenn sie wach ist. ot GLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen