Suchen Menü

ich will jetzt auch endlich mein Baby haben....

Gehts Euch genauso, dass Ihr langsam ungeduldig werdet? Ich muss noch ca. 69 Tage warten....
Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: ich will jetzt auch endlich mein Baby haben....

Hallo!
Ja sicher fänd ichs auch schön, die Kleine endlich zu sehen, zu fühlen und stundenlang beim Schlafen beobachten zu können :)
Aber naja, ich hab die Monate jetzt warten können, jetzt kann ich die restlichen Tage (laut Geburtsrechner 51) auch noch warten. Die Kleine wird mir früh genug mitteilen wenn sie raus möchte, kein Grund zur Eile :)
Gruß,
Nat

Oh jaa....

Mir geht es ganz genauso wie dir, kann es auch kaum noch abwarten. Bin sowieso schon ein sehr ungeduldiger Mensch und jetzt in der Schwangerschaft hat sich das noch gesteigert. Hab natürlich auch diverse Wehwehchen, die mir sowas von auf'n Keks gehen, dass ich die Geburt kaum abwarten kann. Gut, ich hab natürlich auch eine Heidenangst, aber trotzdem wäre es schön, wenn es bald losgehen würde. Von mir aus muss die Kleine nicht unbedingt bis zur 40. Woche warten. Aber ich glaub nicht, dass sie eher kommt, mein Muttermund ist knallfest zu und der Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt.
Liebe Grüsse von Franzi, 33+4, ET 5.12.

Tja, bis vor zwei Stunden hättest du mir aus ...

... der Seele gesprochen, aber jetzt bin ich eher etwas irritiert (siehe mein Beitrag).
Hey, dein planmäßiger Entbindungstermin ist nur eins nach mir! Und steht HD für Heidelberg? Dann sitze ich in Schwetzingen ja nur ein paar Meter weg. Genauergesagt, saß ich bis heute noch zum Arbeiten in HD, allerdings hat jetzt mein MuSchu doch zwei Tage früher angefangen als geplant!
Grüße an den Neckar (falls das mit HD stimmt!)
Karin (33+5)

Re: ich will jetzt auch endlich mein Baby haben....

Oh jaaaa, ich bin auch schrecklich ungeduldig... Eigentlich ohne Grund, denn mir geht's ja richtig gut... Trotzdem...
Bei mir sind's noch 38 Tage bis zum ET...
LG
Daniela

@small.ville, sind doch nur noch...

... 64 Tage, wenn ich richtig liege, daß Du auch Heiligabend ET hast? Immerhin fünf Tage weniger, als in Deinem Ungeduldsposting berechnet. Die Zeit wird schneller vergehen, als wir uns das jetzt vorstellen können-schwupps ist das Kind da und wir (also ich bestimmt) in heller Aufruhr. Ich versüße mir die Wartezeit auf mein erstes Kind mit Sachen, die ich dann erstmal nicht mehr machen kann, regelmäßig in die Sauna, jetzt im Herbst total angenehm, in Ruhe baden, ohne Ende lesen, pedantisch in unserer Wohnung 'rumfeudeln, schöne Sachen kochen, Essen gehen, nochmal raus mit Leuten, Ausflüge mit meinem Liebsten, meine Kater beobachten... Nervig wird es nur, wenn ich mich fühle wie ein Koloss und eigentlich gerne was enges anziehen würde. Dann freue ich mich auf nächstes Jahr und meine alten Klamotten, kurze Kleider, Stiefel (kann ich schon seit Wochen nicht mehr schließen), seufz. Liebe Grüße und es dauert echt nicht mehr lange, erinnerst Du Dich noch an die, z.B. 17. Woche, wie weit weg da noch der ET war? Nic, ET-64
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen