ich werde gleich vom Netz gehangen...
Mein Baby geb ich auch demnächst ab, das schläft heute bei meiner Mutter....sie ist momentan so "unkooperativ" und ich schaff rein gar nichts. ABer bei meiner Mutter ist Claire gut versorgt...sie war ja jetzt auch schon oft bei ihr....trotzdem ist das komisch...heut so ganz ohne Baby bis morgen mittag *jaul*.
liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie 15w2t
Bis bald!!! Ganz liebe Grüße von uns m.T
ihr zieht doch jetzt nach Biesdorf wah? Denn können wir uns ja mal treffen hihi.
Macht Euch nicht allzu viel Stress und kommt gut im Haus an, ohne Unfälle oder sonstiges.
Liebe Grüße von uns...
jaaaaa
Re: ich werde gleich vom Netz gehangen...
Na dann wünsch ich einen stressfreien Umzug und bis bald
LG anja
Was habt ihr denn für eins - von welcher Firma ???
LG Anja
mit Kampa und Bild vom Tag des Aufbaus im Profil..
wie das Haus jetzt fertig aussieht, hab ich noch gar kein Bild...ist wunderschön geworden. Blau/weiß ;-). Ich werd dann es fotografieren und auch noch ein fertiges Bild reinstellen.
Mit wem baut ihr und wenn wir so schnell einziehen wollt, baut ihr auch schlüsselfertig?????
Grüßle Jacqui
Re: mit Kampa und Bild vom Tag des Aufbaus im Profil..
Wir bauen mit Schwörer - du aber Kampa kenn ich auch - da haben wir uns glaub ich auch mal was angesehen - werd mal schnell in dein Profil gehen - Unser Haus wird weis/beige - und bekommt ein dunkelrotes/braunes Dach - ich freu mich so - auch wenn wir noch viel vor uns haben im Mai ist Bemusterungstermin.
LG anja
Bemusterung ist geil und macht Riesenspass..wir sind dazu Ende September mit dickem Babybauch nach Minden (Hauptlager von KAMPA) gefahren...und waren noch eine Nacht dort im Hotel.
Wir sind auch handwerkliche Pfeiffen und so alles aus einer Hand ist man auf der sicheren Seite. Und es hat wirklich prima geklappt...Top-Leistung...kein Pfusch, geht ja auch nicht bei dem Namen ;-). Grüßle Jacqui
Ja wir waren letztes Jahr auch schon mal zur Vorbemusterung bei Schwörer - wir wollten schon mal vorab wissen wie das dann so abläuft - mensch macht das einen Spaß - da läuft man rum und alles in einem rießigen Haus und man sagt nur ich will das und das und halten sie das mal an das - och nö dann doch vielleicht lieber das. Ist schon toll sowas, aber halt auch eine Frage des Geldes :-((( Wir werden auch über Nacht bleiben und dann in aller frühe mit der Bemusterung anfangen - das dauert bei mir nämlich ewig - beim letzten mal war es schon der ganze Tag und da musste ich mich noch nicht entscheiden :-)))
LG
Grüßle jacqui
LG
...neidische Grüße...
Viel Spaß beim um- und einräumen und eine schnelle Eingewöhnung!!!
Re: ...neidische Grüße...
Ein eigenes Haus war nie groß in Planung bei uns, mangels Masse ;-). Grüßle Jacqui
Grüßle Jacqui
Wir legen zwar auch einen Teppich zumindestens im Wohnzimmer aus, aber der ist ja nicht überall.
Bin gespannt ;-). Will gleich immer schön alles putzen, damit gar nicht erst was "verdreckt" ;-), Grüßle jacqui
Ja immer wird man es wohl nicht verhindern können, dass die Kleinen beim Laufen lernen hinfallen und es weh tut. Wenn wir dann draußen sind und sie fallen auf der Strasse hin, liegt auch kein Teppich da. Mach Dir da mal keine Gedanken! Wird schon alles werden. Ich finds wichtiger, halt die Steckdosen zu sichern und die Putzmittel unerreichbar zu verstauen und halt eben das Haus kindersicher zu machen. Wir haben jetzt schon Schutzgitter für die Treppen bestellt. Ich hoffe natürlich, Du berichtest dann vom neuen Wohngefühl und Du weißt ja, was man in der 1. Nacht träumt, geht in Erfüllung...LG Ricky & Hendrik 21w2t
Ihr habts gut....
Ich wünsch Euch was.
Bis hoffentlich bald ;o)
LG Samira & Emilie, 4m7t
Re: Ihr habts gut....
Re: Na dann toi, toi toi das der Umzug....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Daniela und Patricia 18w6t
Re: Na dann toi, toi toi das der Umzug....
Meld dich dann gleich wieder.
Genieße die zeit ohne Baby. Nur nicht in traurigen Gedanken schwelgen, dass hatte ich letzes Mal, als der Jan bei seiner Taufpatin geschlafen hat.
schluss endlich hatte ich null Erholung, war am Nachmittag für ihn einkaufen und habe die ganze nicht mal 1 Stunde am Stück geschlafen :))
GGGVLG und vermisse und, Anita und Jan (Alter weißt eh *gg*)
ach da bin ich ja beruhigt, dass dein BAby auch schon mal woanders geschlafen hat..fühle mcih schon als rabenmutter...weil sie ist ja noch soo klein, da gibt man sie doch nicht weg **Gluckige Gedanken-ich hab*.
aber claire ist ja bei der Oma....und die Oma ist keine Unbekannte für sie...tagsüber war sie schon oft ganz alleine bei ihr.
Hier ist es auch ziemlich wuhlig und Claire zuckt andauernd zusammen, wenn irgendetwas lauter in Kartons geschmissen wird..da hat sie es da schon ruhiger.
Grüßle Jacqui mit ein paar Stunden jüngerer Claire als Jan ;-)
das hatte ich auch, aber wir haben eigentlich eingependelt, dass er sogar einmal in der Woche bei der Claudia schläft.
Am Anfang ging es mir auch nicht gut, auch heute ist es noch ein mulimges Gefühl, aber nicht das schlechte Gewissen, sondern weil etwas weg, dass zu mir gehört.
Aber ich denke, dass ihm die Energie die ich wieder schöpfe, sehr gut tut.
Allerdings ob man viel Energie bei einem Umzug schöpfen kann, weiß ich nicht ;)
Alles Liebe und du bist alles andere als eine Rabenmutter
GGLG Anita
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen