Suchen Menü

ich werde bekloppt...

mein sohn hat seit ner halben woche eine blasenentzündung !*heul* und das wird und wird nicht besser!
so gehtes ihm eigentlich gut, aber dann steht er hier fasst sich am die pampers und weint bitterlich. tut bestimmt weh beim pipi machen (denke ich) kann man gegen diesen schmerz nicht etwas tut???? er will nicht schlafen nicht essen und die medizin erst recht nicht. die nachbarn denken bestimmt schon das wir das kind vermöbeln aber er muss ja die medizien nehmen... und da macht er immer ein theater.. Traumhaft sag ich euch. und dabei schmeckt der saft nach himbeere, nicht mal eckelig!!!
ach ja so gan´z nebenbei...
****FROHES NEUES JAHR****
sorry fürs jammern aber ich dreh langsam echt durch....
gruß LYdia
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen TIp!!!!*hoff, hoff*
Bisherige Antworten

Re: ich werde bekloppt...

Morgäään Lydia,
leider habe ich da auch gar keine Ahnung davon, was helfen könnte, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute fürs neue Jahr und gute Besserung an deinen Spatz.
winke winke
misspluesch, die gerade einen Riesenpott Kaffee vertilgt mit Marla, 6w+5t, die in der Wiege knispelt

Re: ich werde bekloppt...

Hallo,
vielleicht fragst Du mal deinen Arzt,ob Du deinem Kleinen Kamilletee geben kannst. Bei Erwachsenen hilft bei Blasenentzündung viel trinken. Ich denke, dass wird auch die Beschwerden deines Babys lindern.
LG und alles Gute Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen