ich war nun auch beim Feinultraschall
Also das war´s erst mal - ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG anja
Dann herzlichen Glückwunsch! o.T.
Re: ich war nun auch beim Feinultraschall
Das schallen dauerte ca. 20 Minuten - bis er alles vermessen hatte und uns dann von unserer Maus noch ein paar Turnübungen gezeigt hat. Und es ist ein ganz normales Ultraschall-Gerät. Also ganz normaler Schall über den Bauch - wie sonst auch.
Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig.
Ansonsten wünsch ich dir für Freitag alles Gute und drück dir die Daumen.
LG Anja
na dann gratuliere ich euch herzlichst zu eurer tochter!!!
schön das alles okay ist. weiterhin alles liebe und gute!!!
däni 21 ssw
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute.
LG anja
ja ich weiss es seit einer woche. wir bekommen einen jungen. war erst etwas erschrocken da der chinesische empf. auf ein mädchen getippt hatte und bei meiner tochter stimmte der voll und ganz und ich hatte auch das gefühl es sei ein mädchen.doch ich freu mich auch sehr auf ihn und kann die zeit kaum abwarten. was hattest du denn für ein gefühl was es wird???
LG
Däni
LG anja
ich freue mich für Euch und gratuliere zur Tochter! Ihr wisst jetzt endlich, was "es" wird. Ich finde es toll, die Kleinen mit Namen ansprechen zu können.
Ich gehe am 12.08. zum Feinultraschall und hoffe auf ein gutes Ergebnis und ein klares "outing" (hoffentlich ein Junge...).
LG,
Nicole 18+1
Ja stimmt es ist sehr schon seinen immer dicker werdenden Bauch entlich mit Namen ansprechen zu können - bisher haben wir immer Niki gesagt - einfach nur so - abgeleitet aus meinem Spitznamen. Und nun können wir entlich den richtigen Namen nehmen, auch wenn die Umstellung jetzt schon schwer fällt.
Ich hoffe und drücke dir die Daumen das sich am 12.08. der kleine Zwerg in deinem Bauch zu einem Jungen outet.
LG anja
Na dann, noch weiterhin alles Gute und viel Spaß am Wochenende!
gggggggglg
keli
Dir auch weiterhin alles gute.
LG anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen