ich muss mich schminken- lustige Begegnung!
Mandy
Re: ich muss mich schminken- lustige Begegnung!
na ist doch ein nettes Kompliment...früher hab ich mich auch jeden Tag geschminkt, aber ich bin zu faul, mich abends wieder abschminken zu müssen...hihi...also ich seh geschminkt auch ganz anders aus..besonders die Augen kommen so viel besser zur Geltung...aber keine Lust...
lg silke
Mandy
nee, Du bist nicht die einzige die sich jeden Tag schminkt. Bin auch noch da ;o)
Aber ich schminke mich, damit man meine tiefen Augenränder nicht so doll sieht ;o) Und so ein schön glänzender Lip-Gloss längt da echt suuuuper von ab ;o)
GGLG alesa, die aber manchmal auch noch den Ausweis für Alkohol zücken muss. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Kassierer keine Brille tragen ;o)
LG Noreen und Niklas
also erstens habe ich auch geschrieben das ich mich täglich schminke, wenn auch nur ein bisschen, so kajal und lippen. aber genau das gleiche ist mir mit 24 nachdem ich meinen zweiten sohn hatte auch passiert. klingelt, ich die tür auf und der typ der da steht meint "sind die eltern mal da". ich habe erst gar nicht so schnell geschaltet und dachte im ersten moment was will der typ von deinen eltern. erst dann dämmerte es mir *lach*.
ich fand das im nachhinein so witzig.
na ja heute brauche ich mir darüber keine gedanken mehr machen *g*.
lg daniela und patricia 24w5t auf dem arm
also ungeschminkt geh ich auch nicht vor die Tür, wenn ichs ins Solarium schaffe, gehe ich paar Tage ohne Make up, ansonsten immer mit voller Kriegsbemalung *ggg*. Icxh musste früher nie den Ausweis zeigen, als ich unter 18 war, erst, nachdem ich die 20 überschritten hatte *g*.
winke winke
misspluesch
also ich schminke mich auch jeden Tag fast, zwar nur ein bisschen, aber sonst bekomme ich auch immer zu hören, dass ich blass sei, oder ob ich krank sei.
Wenn ich gar nicht raus gehe, dann schminke ich mich manchmal nicht, aber ich fühle mich mit auch irgendwie wohler.
Ist zwar nicht viel Farbe sondern nur ganz dezent, aber ein bissel muß einfach sein damit ich nicht aussehe wie eine Leiche.
:-)
GGLG Nici
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen