Suchen Menü

ich muss mal sagen....

ich war ja zuerst (und bins immer noch gerne) im ET April - Juni 2002 Forum, und bin wieder SS mit ET am 7. Nov.. Ich lese fleissig bei Euch mit, aber eher still (da die letzt SS ja erst 15 Monate her ist), poste ab und zu was, und muss sagen schön langsam fühl ich mich richtig wohl hier auch wenn ihr nicht viel von mir hört. Es macht Spass, die SS nochmal zu erleben, und mit Euch zu fiebern, noch dazu da ich selber wieder in der gleichen Situation bin!!!!
also, auf eine weitere schöne SS!!!!
gglg, Lisa ET -46
Bisherige Antworten

Re: ich muss mal sagen....

Hallo Lisa,
bei mir ist es eher umgekehrt... ich gehöre ja eigentlich auch ins Kinderforum Juli-September 2002 (unsere Kleine wurde am 07.07.02 geboren), aber da war ich während der Schwangerschaft nur stille Mitleserin und habe mich dort nie so richtig "eingelebt". Dieses Forum hier ist mein "zu Hause", ich fühle mich richtig heimisch hier mittlerweile. Auch wenn man viele Dinge schon kennt, es ist trotzdem klasse, mit anderen zusammen die Schwangerschaft zu erleben, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und wenn ich mal einen Tag nicht hier vorbeischauen kann, bekomme ich "Entzug"... ;-)
In diesem Sinne, auf eine schöne weitere Zeit zusammen,
Claudia,
33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen