ich mach mich vom acker...
gestern war ein heftiger tag, ich htte so angst um den floh. super heftig unruhig, heute ist mein zahnfleisch geschwollen... das wetter macht mich wahnsinnig *stöhn*
auch jetzt, kurz nach 07.00 scheint schon wieder mächtig die sonne und es scheint warm zu werden :-(
liebe grüße
katina
14+6
Na dann viel Spaß!
Das mit dem Zahnfleisch habe ich auch, seitdem ich die Munddusche vernachlässigt habe.
Bei uns ist es ebenfalls total drückend *ätz* und man hat überhaupt keine Lust, irgendwas produktives zu tun. Ich müßte DRINGEND Fußböden und Fenster putzen - puuuuh - lieber wenn es kühler geworden ist.
Ich wünsch Dir ein schönes WE!!!
LG
Tina
16+0
Re: ich mach mich vom acker...
wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, bin heute genau seit einem Jahr verheiratet :-)))
Alles Gute für Eure Zukunkt und mach Dir nicht zu viele Sorgen um Deinem Floh, dem gehts bestimmt Bestens! Vielleicht bist Du auch ein bißchen nervös und das spürt er!
Liebe Grüße Micha 13+6
ich wünsch Euch eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit
und alles erreichbare Glück der Erde! Mach Dir nicht so viele Gedanken um das Baby, geniesse die Zeit "davor" und freue Dich auf das schönste Ereigniss der Welt! Alles Gute, viel Spaß und ein schönes aber erträgliches Wetter zu Eurem Ehrentag, VLG, Diana + Krümel 16+2
bis morgen!!! *knuddel* Freuen uns sooooooo auf euch!!
hdl, My
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen