ich mach mich vom acker...
gestern war ein heftiger tag, ich htte so angst um den floh. super heftig unruhig, heute ist mein zahnfleisch geschwollen... das wetter macht mich wahnsinnig *stöhn*
auch jetzt, kurz nach 07.00 scheint schon wieder mächtig die sonne und es scheint warm zu werden :-(
liebe grüße
katina
14+6
Na dann viel Spaß!
Das mit dem Zahnfleisch habe ich auch, seitdem ich die Munddusche vernachlässigt habe.
Bei uns ist es ebenfalls total drückend *ätz* und man hat überhaupt keine Lust, irgendwas produktives zu tun. Ich müßte DRINGEND Fußböden und Fenster putzen - puuuuh - lieber wenn es kühler geworden ist.
Ich wünsch Dir ein schönes WE!!!
LG
Tina
16+0
Re: ich mach mich vom acker...
wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, bin heute genau seit einem Jahr verheiratet :-)))
Alles Gute für Eure Zukunkt und mach Dir nicht zu viele Sorgen um Deinem Floh, dem gehts bestimmt Bestens! Vielleicht bist Du auch ein bißchen nervös und das spürt er!
Liebe Grüße Micha 13+6
ich wünsch Euch eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit
und alles erreichbare Glück der Erde! Mach Dir nicht so viele Gedanken um das Baby, geniesse die Zeit "davor" und freue Dich auf das schönste Ereigniss der Welt! Alles Gute, viel Spaß und ein schönes aber erträgliches Wetter zu Eurem Ehrentag, VLG, Diana + Krümel 16+2
bis morgen!!! *knuddel* Freuen uns sooooooo auf euch!!
hdl, My
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen