ich mach Frustessen, wer noch :-(
ich hab jetzt grad bei der Griechen Pommes Bude bestellt. Dikces Gyros mit Pommes ,Salat und Tzaziki.
Mir langts. Samstag ist Taufe und Frau hat nix zum anziehen, ausser Lappen und Oberteile die nicht passen.Kleider, die ungeeignet fürs Stillen sind usw.
Einkauf vom Lande aus eher schlecht und dazu dann noch ein seit heute morgen jaulendes und heulendes Kind am Bein und ein Baby im Tragetuch.
Ich mag nicht mehr *heul*
Hier stapeln sich Kisten und Pakete für den Paketdienst( @ betlife: deins ist raus gestern) , Rechnungen, die getippelt werden wollen und ich komm zu nix.
Bitte , bitte schlagt mich, sollte ich jemals äussern, dass ich noch den Gedanken an Kind Nr. 6 verschwende*gggg*
und nun eröffne ich das grosse Frustessen*gutenhunger*
müde und frustige Grüsse
Steffi
PS: danke fürs zulesen, sollte es jemand bis zum Ende geschafft haben :-)
Hab schon!
Meinen Frust kannst DU bei den Wintermäusen nachlesen...
LG & knuddel
Samira
Re: Hab schon!
*knuddelback*
komm, wir machen uns gemeinsam aus dem staub.
lg steffi
Re: ich mach mit!
unser Konstantin wird auch am Samstag getauft :-) und ich habe mir Mittwoch ein teures Kostüm gekauft, Größe 46 !!! weil ich einfach zu fett geworden bin und nichts passte.
Und heute hat sich entschieden, dass es mit meinem AG zum Arbeitsprozeß kommt, da bin ich erst einmal ein großes Spagetti-Eis essen gegangen. Danach bin ich sowieso süchtig, ebenso wie während Alexandras Schwangerschafts- und Stillzeit. Dat is esu!
Liebe Grüße,
Gaby
Re: ich mach Frustessen, wer noch :-(
reihe mich in die Riege ein. Habe heute schon 9 mini Milky ways verdrückt. Jetzt sind sie leider alle. Habe auch z.Z. die absolute " Ich kann mich nicht mehr sehen " Phase.
Bin aber auch im Kopf noch nicht so weit, dies zu ändern.
Wünsche Dir alles Liebe Ronny
...ich bin auch noch rasch mit den Kindern
Übrigens bist DU eine der wenigen, die hier grundlos jammern dürfen bei 5 Kindern!!! Wer könnte da widersprechen *ggg*!!!! Da müssen wir anderen uns ja alle schämen, wenn wir überhaupt mal überfordert sind ;-)
GGGGLG
Tina
Hab mich etwas doof ausgedrückt...
LG
Tina
Re: Hab mich etwas doof ausgedrückt...
das baut mich heute morgen auf.... zusätzlixh zu einem Kaffee.
Obwohl ich , wenn ich zurückdenke, auch manchmal mit 1 Kind schon überfordert war und geheult hab. Das war halt auch wie bei euch jetzt, anstrengend, dieser wechsel_ Beruf-Mutter.
Ich finde, da darf jede etwas meckern und jammern.
LG Steffi
Re: ich mach Frustessen, wer noch :-(
lass dir mal gesagt sein, dass ich das super finde, wie du das alles schaffst: 5 Kinder und Beruf. Wirklich Hut ab, du musst ne ganz schöne Powerfrau sein! Dass es da dann ab und zu Zeiten gibt, wo man keine Lust hat, kann wohl JEDE verstehen...Ich z.B. arbeite nicht (was vielleicht mein Problem ist), hab nur ein Kind und hab trotzdem manchmal die Schnauze voll. Und zur Taufe werde ich mir ein Outfit von meiner Mutter (!!!) in Größe 44 leihen müssen, da meine Größe 38 noch seeeeehr lang im Schrank liegen wird.
Also Kopf hoch, heut lacht Finja bestimmt wieder und du kannst dir was Schönes für Tinchens Taufe kaufen gehen.
Aber wieso weiß ich denn nicht, dass mein Paten-Tinchen getauft wird:-(. Jetzt wird mein Geschenk wohl zu spät kommen. Ne Kleinigkeit schick ich gleich ab, aber für den Rest brauch ich mindestens 2 Wochen. Sorry.
GGGLG Andrea und Franzi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen