Suchen Menü

ich liebe ihn sooooooooo!

hach,
gibt es eigentlich etwas schöneres aus ein (gutgelauntes) kind?
marius jauchzt gerade vor sich hin und hat mich sooooo schön angelächelt und blieb meinem blick so standhaft, ich könnte so heulen vor glück! er ist sooooo lieb im moment, so zufrieden, das entschädigt alles!
mir wird jeden tag aufs neue hewusst, was für ein glück ein kind ist, was für ein wunder! wenn er nach meinem gesicht greift und mir sein schönstes grinsen schenkt, da bleibt mir doch jedesmal das herz stehen! ich liebe ihn sooooo sehr!
aber ich erzähl euch bestimmt nichts neues...
lg, sada mit dem liebsten und süßesten marius der welt!
Bisherige Antworten

Re: ich liebe ihn sooooooooo!

hallo sada,
da kommen mir ja schon beim lesen die tränen *sentimentalbin*. aber ich weiß genau, was du meinst, mir gehts auch so, wenn olivia uns anstrahlt und was "erzählt", das sind sooo tolle momente, da überkommt einen eine riesige liebeswelle...
kinder sind schon was einzigartiges.
viele grüße
maika

Re:jupp, klingt ganz bekannt :-) LG Helen

Hi Sada, ich kann Dich so gut verstehen. Man vergisst einfach den Stress und die Nerverei, wenn sie soooooooooo süss sind. LG Ricky & Hendrik 15w1t

Hallo Sada,
oooh jaaa, ich könnte meinen heute auch bewusstlos knutschen (obwohl er eigentlich gar nicht so zuckersüß ist - aber irgendwie doch! :-))))))
LG Josephina mit Constantin 15w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen