Suchen Menü

ich leide ebenfalls an Faktor V

Hallo Kerstin! Bei mir wurde ebenfalls die Faktor V Mutation in heterozygoter Form nachgewiesen.Habe ich wohl von einem Elternteil geerbt:o(.Zu meiner Geschichte.....ich hatte 2 sehr frühe FG und bin jetzt das 3. mal schwanger und muß von Anfang an Heparin spritzen(jeden Tag eine Mono Embolex)Ich bin am morgen in der 8. SSW und hoffe, daß es diesemal gutgeht. Meine FÄ ist sehr zuversichtlich...aber eine Garantie gibt mir keiner.Wenn du noch Fragen hast, melde Dich einfach..wir könnten ja auch mal telefonieren.Lieben Gruß Vivian+Krümel inside ;o)
Bisherige Antworten

Re: ich leide ebenfalls an Faktor V

hallo Vivian,
hatte Deine Antwort erst gar nicht gesehen. Ich hab' noch eine Aussage, die mir der online-Doc hier geschrieben hat, unter meinen Beitrag gepostet. Ich bin jetzt in der neunten Woche und bis jetzt (war heute bei der FÄ) sieht alles gut aus. Ich wusste gar nicht, was das für ein Risiko darstellt... Ich bin das erste Mal schwanger. Im Moment mach ich mir einfach keine Angst, bringt ja eh nix.... Manchmal wünschte ich mir, es wäre erst 1975 oder so, da konnten sich die Frauen noch gar keinen Kopf machen, weil das alles nicht bekannt war... Ich denke, unser Risiko ist schon erhöht, aber das sind ja nur statistische Werte, keine unwiederbringlichen Wahrheiten. Schick mir doch einfach eine private Mitteilung. LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen