Suchen Menü

ich lach mich schlapp....

fabí liegt gerade auf meinem schoß und da hab ich ihm seine füße gezeigt. er schaute ganz innteresiert wie sie sich bewegen. ich tippe fleißig am rechner als mir aufällt, das sich mein junior die hose am knie mit größte anstrengung versucht hochzuziehen, als wolt er sagen: ich weiß das ihr komischen dinger euch da unten versteckt.los zeigt euch!
*kicher*
ein super süßes bild...
lg katina
mit füßesuchfabi 15+5
Bisherige Antworten

die Füsse schmecken aber gar nicht gut... :-)))

Hi Katina,
das ist ja witzig - wie süß!!! Auf dem Wickeltisch mache ich mit Leroy's Beinchen immer Gymnastik und da hab ich letztens ihm mal seinen Zeh in seinem Mund gesteckt - da kam ein Gesicht wie "Pfui, Bäh, von wem sind denn diese Käsfüsse..." War auch putzig - musst Du mal probieren... :-)))
Grüße
Sabine + mit Käsfuss-Leroy 15w1t

nackig hinlegen und erforschen lassen

huhu,
macht Jillian auch...auf der Wickelkommode schafft sie sogar die nackten Füße fast in den Mund zu bekommen...tja..schon wieder ein Entwicklungsschritt...im Pekip Kurs sagt sie, man soll die Kinder auch mal zuhause im warmen Zimmer nackig hinlegen, weil die das einfach brauchen ihre Beinchen und Füße zu erforschen und am besten geht das nackig..
lg silke

Re: ich lach mich schlapp....

Hi Süße!!
Da siehst du mal wie schnell das geht mit der Entwicklung... so schnell kann man gar nicht gucken und die Zwerge sind schon ein Jahr... schnief!
Wann wollen wir uns mal wieder treffen? Dieses Wochenende sieht schlecht aus bei uns, wie wärs danach?
Würden uns riesig freuen!
Dicker Schmatzer an deine beiden Männer!
Knutschi
Nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen