ich komme nicht weiter mit dem abstillen......
jella ist jetzt 6 1/2 monate. sie bekommt am abend einen ha brei seit ca. 2-3 wochen und wir sind immer noch bei der halben portion. ich habe erst versucht mittags pastinaken zu geben die mochte sie nicht .dann habe ich ihr karotte mit kartoffel gegeben .das war alles nicht so der hit.zu mal ich wohl auch nicht so das organisationstalent bin .mittags den brei für die kleine und auch noch zu kochen für mich und die große(sie ist fast 3).also haben wir dia mittagspotion auf abends verlegt. aber ich habe das gefühl wir kommen einfach nicht weiter. die flasche nimmt jella einfach nicht.das haben wir auch schon versucht..... also ch bin nun echt ratlos hat jemand eine gute idee.ich möchte nun bald mal endlich mehr als 2 std. schlaf in der nacht haben.und die 2 std in der nacht sind nicht nur schnullern zu einschlafen.
LG nanette
Re: ich komme nicht weiter mit dem abstillen......
ich persöhnlich würde einfach weiterstillen, hab das auch noch ´ne Weile vor, allerdings meine Cousine wollte auch abstillen, ihre Tochter hat die Flasche auch nicht genommen und sie füttert seither einfach mit einem Becher. Gibt sogar spezielle kleine Becherle :-) (Also nicht die Trinklerntassen, sondern ganz normale) Vielleicht ja ein Versuch wert :-)
Viel Erfolg
GGLG Ulla mit Romina 26W
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen