Suchen Menü

ich koche vor Wut: TSCHIBO !!!!!!!!!!!!!!

HI Mädels,
erinnert ihr euch an meine frage, wer von euch den bollerwagen bestellt hat und schon erhalten? da war doch jemand, der ihn auch noch nicht hatte.
ich hab an tschibo gemailt und eine nette antwort erhalten, dass sich der versand verzögeert, ich aber den wagen bald bekomme...
grad kam dann diese mail:
Liebe Tchibo-Kundin,
lieber Tchibo-Kunde,
vielen Dank fuer Ihren Auftrag.
Bedauerlicherweise wies der von Ihnen bestellte Artikel
"Bollerwagen" mit der Bestellnummer 5349 bei der
Qualitaetskontrolle erhebliche Maengel auf.
Die Konsequenz fuer uns: Die kompletten Partien gingen an
den Lieferanten zurueck. So leid es uns tut - aus dem
genannten Grund ist der von Ihnen gewuenschte Artikel
nicht lieferbar.
Wir freuen uns, wenn Sie Verstaendnis fuer diese
Vorgehensweise haben und uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen
schenken.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre XXX
------------------------
boah was bin ich sauer. das ist ja wohl ne frechheit.....
erst versprechen er kommt später und nu das.
was nu? hab ich ein recht auf ersatz? das war doch nur ne finte mit dem : sie bekommen ihren wagen später. die haben doch mal wieder für was geworben wo sie kaum was von hatten, wetten?
echt wütend
steffi
Bisherige Antworten

Najaaaaa...

Hallo Steffi,
hm, ich denke, das kann schon mal passieren, das eine komplette Ladung zurück an den Lieferanten geht.
Und genauso kann es doch sein, dass eben diese Ladung erst so spät geliefert wurde.
Sei doch froh, dass so gründlich kontrolliert wird - wenn Du einen defekten Wagen bekommen hättest, wäre der Ärger doch noch größer gewesen. ;o)
LG ~Nahele~

Re: Najaaaaa...

hast ja recht... nur leider passiert mir das nun bei tschibo schon zum wiederholten mal:
lieferung verzögert sich, ausrede kommt, artikel nicht mehr da :-(
hab da irgendwie pech bei bestellungen*ggg*
der brnger ist :
ich hab da grad angerufen und die dame am telefon wusste von nix....sie meinte man hätte keine wagen mehr und fertig. nx von mängeln oder so. das sollte aber doch der kundenservice wissen, oder?
na ja... geh ich mir halt so ein teil im laden besorgen
lg steffi

Re: ich koche vor Wut: TSCHIBO !!!!!!!!!!!!!!

hi
Also für mich hört sich das sehr nach Ausrede an, dass sie zuwenig hatten, Klingt doch besser, wenn sie aus Rücksichtsnahme auf ein Geschäft verzichten.
Ich würde auch eine dementsprechende Mail hinschreiben.
Das ist doch echt eine Frechheit.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen