ich koche vor Wut: TSCHIBO !!!!!!!!!!!!!!
erinnert ihr euch an meine frage, wer von euch den bollerwagen bestellt hat und schon erhalten? da war doch jemand, der ihn auch noch nicht hatte.
ich hab an tschibo gemailt und eine nette antwort erhalten, dass sich der versand verzögeert, ich aber den wagen bald bekomme...
grad kam dann diese mail:
Liebe Tchibo-Kundin,
lieber Tchibo-Kunde,
vielen Dank fuer Ihren Auftrag.
Bedauerlicherweise wies der von Ihnen bestellte Artikel
"Bollerwagen" mit der Bestellnummer 5349 bei der
Qualitaetskontrolle erhebliche Maengel auf.
Die Konsequenz fuer uns: Die kompletten Partien gingen an
den Lieferanten zurueck. So leid es uns tut - aus dem
genannten Grund ist der von Ihnen gewuenschte Artikel
nicht lieferbar.
Wir freuen uns, wenn Sie Verstaendnis fuer diese
Vorgehensweise haben und uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen
schenken.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre XXX
------------------------
boah was bin ich sauer. das ist ja wohl ne frechheit.....
erst versprechen er kommt später und nu das.
was nu? hab ich ein recht auf ersatz? das war doch nur ne finte mit dem : sie bekommen ihren wagen später. die haben doch mal wieder für was geworben wo sie kaum was von hatten, wetten?
echt wütend
steffi
Najaaaaa...
hm, ich denke, das kann schon mal passieren, das eine komplette Ladung zurück an den Lieferanten geht.
Und genauso kann es doch sein, dass eben diese Ladung erst so spät geliefert wurde.
Sei doch froh, dass so gründlich kontrolliert wird - wenn Du einen defekten Wagen bekommen hättest, wäre der Ärger doch noch größer gewesen. ;o)
LG ~Nahele~
Re: Najaaaaa...
lieferung verzögert sich, ausrede kommt, artikel nicht mehr da :-(
hab da irgendwie pech bei bestellungen*ggg*
der brnger ist :
ich hab da grad angerufen und die dame am telefon wusste von nix....sie meinte man hätte keine wagen mehr und fertig. nx von mängeln oder so. das sollte aber doch der kundenservice wissen, oder?
na ja... geh ich mir halt so ein teil im laden besorgen
lg steffi
Re: ich koche vor Wut: TSCHIBO !!!!!!!!!!!!!!
Also für mich hört sich das sehr nach Ausrede an, dass sie zuwenig hatten, Klingt doch besser, wenn sie aus Rücksichtsnahme auf ein Geschäft verzichten.
Ich würde auch eine dementsprechende Mail hinschreiben.
Das ist doch echt eine Frechheit.
LG Anita
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen