ich halte nicht von fixies und pampers
ich kaufe nieeeeeee wieder pampers die haben werder gummi hinten noch an den klettverschlüßen. klar gibt es auch von pampers welche mit gummi (pampers aktive fit, die sind allersinds genau so wie die von dm die haben jeweils elastische klettverschlüße) aber ich finde das einfach total überteuert. die von dm sind wirklich genauso gut VERSPROCHEN kann dir gerne mal von pampers und der bm- marke je eine schicken wenn du möchtest. dann kannst du dir die mal angucken und musst nicht ein paket kaufen womit du dann am ende nicht zufrieden bist.
also ich hoffe ich konnte dir helfen...
gruß LYdia
ach ja die feuchttücher nehme ich auch von der dm- marke.
Re: ich halte nicht von fixies und pampers
lg
susanne
Re: ich halte nicht von fixies und pampers
Denn Pampers, Fixies, DM, Aldi ... haben alle ihre Fans und jedes Kind hat einfach ein anderes "Pinkelverhalten". Selbst dann ist man nicht davor gefeit, mal die Marke zu wechseln. Denn auch das Pinkelverhalten und der Windelaufbau ändern sich im Laufe der Zeit.
Mal sehen, ob die Nummer 2 wieder ein Fixies-Pinkler wird oder ob er darauf diesmal allergisch reagiert.
lg Pingu (31. SSW)
ich auch nicht
Mandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen