Suchen Menü

ich halte nicht von fixies und pampers

also ich habe immer die von dm genommen ist nie was ausgelaufen oder sowas. dann gab es doch jetzt diese super angebote von pampers ein bezahlen 2 mit nehmen habe mich mit 6 kartons eingedeckt (in einem karton waren 3 pakete)
ich kaufe nieeeeeee wieder pampers die haben werder gummi hinten noch an den klettverschlüßen. klar gibt es auch von pampers welche mit gummi (pampers aktive fit, die sind allersinds genau so wie die von dm die haben jeweils elastische klettverschlüße) aber ich finde das einfach total überteuert. die von dm sind wirklich genauso gut VERSPROCHEN kann dir gerne mal von pampers und der bm- marke je eine schicken wenn du möchtest. dann kannst du dir die mal angucken und musst nicht ein paket kaufen womit du dann am ende nicht zufrieden bist.
also ich hoffe ich konnte dir helfen...
gruß LYdia
ach ja die feuchttücher nehme ich auch von der dm- marke.
Bisherige Antworten

Re: ich halte nicht von fixies und pampers

leider hab ich mich nach zwei jahren überzeugtem dm-windeln kaufen von der marke verabschieden müssen, da diese leicht verändert worden sind. danach ist jedesmal, wenn die windel sehr voll war, die hose auch nass geworden.
lg
susanne

Re: ich halte nicht von fixies und pampers

Ich glaube nicht, dass irgendjemand drum herum kommt, sich durchzuprobieren.
Denn Pampers, Fixies, DM, Aldi ... haben alle ihre Fans und jedes Kind hat einfach ein anderes "Pinkelverhalten". Selbst dann ist man nicht davor gefeit, mal die Marke zu wechseln. Denn auch das Pinkelverhalten und der Windelaufbau ändern sich im Laufe der Zeit.
Mal sehen, ob die Nummer 2 wieder ein Fixies-Pinkler wird oder ob er darauf diesmal allergisch reagiert.
lg Pingu (31. SSW)

ich auch nicht

Bei uns war es auch immer so, dass unser Sohn bei Fixies und Pampers klatsch nass gepullert war.Mussten ihn jedesmal komlett umziehen. Mit denen von Rossmann, Dm und den Sandra-Windeln von Edeka ist das selten passiert. Außerdem sind die günstiger. Aber man muss es wohl erst ausprobieren.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen