ich habs gewagt
Ich hab grad n aktuelles Bauchbild von meiner "MEGA" Wampe ins Profil gestellt..
GAAAANZ unten.. ich find,der ist die letzten Tage richtig explodiert 4 cm mehr umfang in einer Woche...
Boah..
Und meine Hose gehen jetzt gar nicht mehr zu...grimpf
Lg chazy , 22.ssw mit insgesamt 17 cm mehr Bauchumfang und 6 kilo mehr ( jetzt BU von 79 cm und 48 kilo auf der waage)
Re: ich habs gewagt
mein Bauch ist in den letzten Tagen auch gewaltig gewachsen. Bauchumfang von 86 cm, vor der SS waren es ca. 64...... habe aber gott sei dank erst 3 kg zugenommen.
und morgen ist nächster FA termin *freu*
LG NIna 20. SSW
warst du vorher so richtig knacke bauch-flach schlank ?
ich hatte nämlich vorher schon einen frauenbauch &
kann das nicht so ganz unterscheiden, was jetzt neu ist
& was nicht. *ggg*
wo mißt du bzw. man denn den bauchumfang ? in der
taille ?
ist es bei dir auch so, daß der bauch nach dem essen
tierisch wächst ? hat das mit der verlagerung des
magens zu tun ???
gutes nächtle,
dilli
15. ssw :-)))
ja der bauch war vorher recht flach, sieht man auf dem Bild in der 10.ssw denk ich ganz gut.
Ich mess immer an der dicksten Stelle, ist ja bei mir jetzt schon gut am Bauchnabel.
Ich weiß gar nicht,ob er nachm essen dicker ist. Er kommt mir immer tierisch dick vor*grins* aber nachm Essen drückt es, das merk ich, ist gut gespannt der bauch.
dein Magen müsste ja jetzt ungefähr da sein,wo dein Bauchnabel ist. der wird ja hochgeschoben, daher ja auch sodbrennen ,das viele frauen verspüren.
Ich kann mir schon vorstellen,dass der bei dir nachm essen platzt, irgendwo muss das ja alles hin *grins*
Mensch müssen wir für unsere kinder leiden..hihi
Lg chazy
Neid, bist Du schön schlank. Ich habe jetzt einen BU von 97 cm, müssen vorher so um die 75-80 cm gewesen sein. Ich habe direkt unter dem Nabel gemessen. Zugenommen habe ich auch 6 Kilo. Mal sehen was uns noch erwartet, gewichtsmäßig.
LG Pati
Re: ich habs gewagt - Nachtrag
Liebe Grüße
Pati
Re: ich habs gewagt - Nachtrag
Der kleine Stinker kam im Westend zur Welt.
Ich würd da diesmal wieder entbinden,wenn ich nicht umziehen würde, aber dann nur noch ambulant ,da die schwestern für die wochenbettpflege meiner meinung nach noch ne menge lernen müssen.
Man is so krass fertig von der geburt und die blöken einen an,wenn man die fragt, ob sie dir evt mal 2 stunden den kleinen abnehmen können (gibt kein säuglingszimmer-24h-rooming in),naja nicht so toll.
Aber ansonsten sind die echt super
Lg chazy
Bei Dir schau ich mir schon lange keine Bilder mehr an *lach* - da werde ich nur neidisch....
Eine schöne Kugel hast Du!
LG
Tina
20+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen