ich habe solche Darmkrämpfe :((
Anstatt Wehen, krieg ich Darmkrämpfe.
War heute bestimmt schon 5 mal am WC, ich habe zwar nicht richtig Durchfall aber etwas dünner.
Sorry, die genaue darstellung.
*snief* wieso denn keine Wehen, wieso denn nur Darmkrämpfe.*grmpf*
LG Anita Et-11
Re: ich habe solche Darmkrämpfe :((
ist es nicht so, dass sehr viel Frauen genau DAS auch vor der Geburt haben?! Ich wünsche dir , dass sich deine Darmkrämpfe in schöne Wehen umwandeln ;-)
GLG Anna ET+2
Das ist lieb, dann bitte bitte puste die Viren auch mal in Richtung österreich.
:))
Dir nochmal alles alles gute.
Freu mich schon auf deinen Bericht.
Hab keine Angst!!!
GLG Anita
noch habe ich keine Angst, aber die kommt so langsam hoch ..
GLG Anna
Hoppla, klingt ja nicht so wirklich gut, och Mönsch.. Gute Besserung!
Aber hey, ich hab mal gelesen daß sowas vor der Geburt öfter vorkommen kann, praktisch ein "hauseigener Einlauf" :) Wer weiß..?
Ansonsten.. Solltest Du Tee trinken, vielleicht Schokolade essen, das stopft.
Hoffe, Du fühlst Dich bald besser!
GGLG,
Nat
hmmm, Schoki hört sich gut an.
allerdings liebe ich Kinder Schokolade, die ist ja nicht so stopfend.
Danke dir, mir ist das egal. ich esse schoki
GGGGLG Anita
hmm das hab ich auch schon gehört das es des öfteren vor kommt das frauen vor der geburt eine art durchfall plagt allso wünsche ich dir keine gute besserung sondern das es LOS geht!!!
GLG
Däni
geht mir heute genauso. Und Blähungen hab ich auch *sorry*. Muß das so sein??
LG
Daniela
ET-18
ich reiche dir die hand,denn ich war heut bestimmt schon 6 oder 7 mal zum klo,auch immer mit darmkrämpfen vorher.
dass das vorboten von wehen sein können,hab ich auch schon recht oft gehört und auch gelesen,aber ich verlass mich nicht drauf.
bei mir ist leider sowieso immer recht viel los im darm,zumindest seit ich so krank war (siehe profil -august),und ich hab eigentlich immer mehr schiss davor,dass dieser mist zurückkommt,als dass ich mich darüber freuen könnt,dass es evtl auch vorboten von wehen sein könnten.
aber es beruhigt mich schon mal ungemein,dass ich anscheinend nicht die einzige mit darmkrämpfen bin...
hoffen wir mal gemeinsam,dass sie sich in schöne wehen verwandeln und es recht bald bei uns losgeht!!
alles liebe und gute besserung trotzdem...
tatty,morgen 40.ssw,ET-8
vielen lieben Dank, dann laßt uns hoffen,...
Euch auch "gute Besserung" oder baldige Wehen.
GGGGLG Anita Et-11
so fing es bei Alexandras Geburt auch an, und auf einmal stellte mein Mann fest, dass die "Darmkrämpfe" im 5-Minuten-Rhythmus kamen *grins*. Einige Stunden später war Alexandra da.
Ich hatte die Tage vorher auch schon Durchfall (mit leichteren Krämpfen), ich denke, der Darm entleert sich vor der Geburt ganz natürlich!
Liebe Grüße und stell dich mal drauf ein, dass es bald losgehen könnte,
Gaby 33. SSW
auch wenn du nicht willst, für diese Antwort hast ein dickes Bussi verdient!!!!
Ich hoffe, dass du recht behältst.
GGGGGLG und vielen Dank, Anita
Dann hoffe ich mal, dass meine Darmkrämpfe morgen auch im 5 min Takt kommen. :))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen