ich habe ein gummibärchen im bauch!!
komme gerade vom fa!! IRRE!!
das fuffi ist jetzt 1 cm groß und sieht aus wie ein gummibärchen! und natürlich hat das herzchen geschlagen! ICH BIN SOOO FROH!!
und den mutterpass habe ich heute bekommen! JIPPIE!!!
ach ja, und die zwischenprüfung habe ich bestanden! HURRA!!
mir gehts super!
puste euch gute laune ins forum!
sada 6+6 ET 14.11
Re: ich habe ein gummibärchen im bauch!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und natürlich zum Gummibärchen.
Alles Gute noch weiterhin.
lg Sonja
freut mich! weiter so!alles liebe und lg. o.t.
Applaaaaaaaauuuuuuuus!!!! *Täräääääääää* o.T.
Herzlichen Glueckwunsch!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen