ich hab ihn den easy rider und ich sag euch der
lg silke
Re: ich hab ihn den easy rider und ich sag euch der
kenn ich gar nicht, wie funktioniert der denn?
kannste mal ein bild ins profil stellen :-)??
lg
ilka
geh mal auf die homepage easy-gmbh mit dem üblichen davor und dahinter.
lg silke
zu früh gedrückt...grrr..
ja bin ich denn bekloppt?...
also, die kleinen sitzen da in einer schale, oder? man konnte das auf dem bild nicht so richtig sehen. tut das nicht auf dem hüftknochen weh (auch wenn da speck drüber ist)...
ist vielleicht ideal, wenn dennik mal wieder im kiwa randaliert und nix mehr ausser tragen geht....
lg
ilka
Re: ja bin ich denn bekloppt?...
neee...da ist ein Hart-Schaumstoffkern drin. Die Sitzfläche ist gerade aber nach außen oval verlaufend. Also reicht total für den Kinderpopo. Also die sitzen da schon drauf, aber da man ja den Arm drumherum hat kann man das Gewicht ein bischen reduzieren und so ewig lang sitzen die da ja auch nicht drauf..von wegen rückenbelastung.
lg silke
probier ich im laden mal aus! danke!!! lg
Silke war eben bei mir und ich kann nur zustimmen
LG
Tina
habe ich mir auch gerade angeschaut und glaube, wir werden auch einen holen. Unsere Kleine ist nämlich schon ganz schön schwer. Wo habt ihr Euren her? Bei ebay gibts die neu mit Sofortkauf für 25 Euro. Ist das in Ordnung??? GGLG Suzi
bei Baby Bellmann in Hilden für 16,95 Euro. Bei Baby Walz und so kostet der 29,95.
lg silke
noch was...
die schicken auch zu per Vorkasse...Versand nehmen die meist 5 Euro. Kannst denen ne mail schreiben wenn du bei denen auf die Homepage gehst: baby-bellmann (wie üblich) oder anrufen...02103-360609
lg silke
Re: noch was...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen